Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widerruf

  • November 23, 2022
  • 6 Antworten
  • 53 Aufrufe

Hallo, ich bekomme die Mail zurück, dass Sie mit Anhang nicht zugestellt werden kann.

Als Anhang hatte ich das Widerrufforumlar genutzt.

Nun habe ich meinen Widerruf in der Mail ohne Anhang geschrieben und an der genannten E-Mail Anschrift geschickt. Reicht das? 

Danke.

 

 

28.11.2022 08:43, o2_Giulia: verschoben von Austausch rund um die O₂ Community zu O₂ Mobilfunk: Vertrag & Tarife

Lösung von Vilureef

Hallo,

Hallo, nur für die Mail wo ich den Widerruf rein geschrieben habe. Ohne das Formular dran zu hängen.

Dann ist alles gut.😉 Warte die Bearbeitung ab.

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • November 23, 2022

Hallo,

ja. Hast du eine automatische Eingangsbestätigung erhalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 23, 2022

Hallo, nur für die Mail wo ich den Widerruf rein geschrieben habe. Ohne das Formular dran zu hängen.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • November 23, 2022

Für einen Widerruf reicht ein 2-zeiler  mit allen notwendigen Daten...  das Formular ist nicht notwendig. 


Sandroschubert
Legende

Dann ist der Anhang zu groß. 3 MB sollte dieser nicht überschreiten. Das Formular ist auch nicht zwingend notwendig. Einfach die Daten in die Mail schreiben.


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 23, 2022

Hallo,

Hallo, nur für die Mail wo ich den Widerruf rein geschrieben habe. Ohne das Formular dran zu hängen.

Dann ist alles gut.😉 Warte die Bearbeitung ab.

LG


o2_Maria
  • Moderatorin
  • November 25, 2022

Hallo @Andi1612 ,

ich sehe, dass dein Widerruf eingegangen ist. 
Jedoch wurde dieser abgelehnt, weil du deinen Vertrag über einen Shop verlängert hast. 
Bei Verträge, die im Shop abgeschlossen oder verlängert werden, gibt es keine Widerrufsmöglichkeit.

Ich bitte dich daher, dich noch einmal an den Shop zu wenden und dort nach zu fragen, was da eventuell möglich ist, in diesem Fall.

Liebe Grüße Maria