Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Widderuf


Hallo

Brauche dringend hilfe bei dem Auftrag ****

er muss dringend storniert werden 2 kundenbetreuer wollten sich kümmern aber nichts ist passiert.

zudem steht auch die falsche lieferadresse da, meine alte und dort legen die Dhl boten zu 99% das paker in den Flur. Des öfteren wurde da was geklaut.

 

bitte dringend um hilfe!

 

Edit: Auftragsnummer entfernt - o2_Dennis

icon

Lösung von bs0 8 March 2021, 21:24

Zur Antwort springen

7 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Den Widerruf schickst du an widerruf@cc.o2online.de.

Das habe ich gemacht

Obwohl ich es gestern erst abgeschlossen habe ist das paket schon unterwegs und sollte morgen zu der adresse geliefert werden

Habe den zustelltag auf den letzten geändert der ging, jetzt der 15.03

Kann man das noch aufhalten? Es ist eine switch und ich habe angst das es jemand klaut

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Den Versand aufhalten geht bei DHL meines Wissens nicht, du könntest also höchstens versuchen, die Umleitung in eine Filiale zu beauftragen. Wird das Paket dann nicht innerhalb der Lagerfrist abgeholt, geht es an o2 zurück.

Das geht leider nicht. Nur mit einem dhl konto und die prüfen deine adresse und das dauert zu lange bis dahin ist das paket da

 

Wer haftet denn wenn es geklaut wird und der Bote das einfach da hinlegt? 

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Wenn kein Ablageort vereinbart wurde, dann haftet DHL.

Nein ein Ablage ort nicht aber bin unter "bei Nachbarn abgeben" und habe vorname und nachname "postfiliale" geschrieben. Und habe versucht über ein Konto bei der Dhl den abgabeort in meine postfiliale also die in meiner neuen wohngegend zu ändern. Sprich das die pakete immer dorthin geliefert werden.

Obwohl der account bei DHL noch nicht freigegeben wurde, habe alles versucht.

Aber das war noch in Ordnung oder? Oder gilt das unter ablageort..?

Hallo @Sarah25112505,

tut mir leid, dass du hier warten musstest.

Was als Ablageort gilt, kann dir im Detail der jeweilige Paketdienstleister beantworten. :confused:

Hat denn noch alles geklappt? :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort