Hallo zusammen,
also die Kundenhotline zu erreichen war mal wieder chaotisch heute ;-) Mein Anliegen war, Konferenzschaltung mit zwei anderen Teilnehmern freizuschalten. Zunächst habe ich es per Whatsapp probiert, was ja einen bequemen Weg darstellt. Leider kam dann der Login-Link zur Authentifizierung, der sowohl auf dem PC als auch auf dem Handy nur zu einer Fehlermeldung im Browserfenster führte:
{"code":"Bad Request","message":"Request validation failed: Parameter (code) is required"}
An dem Automatiksystem (“Mitarbeiter” ==> “1 / 2 / 3” ==> “Login” (Fehler im anderen Fenster) ==> Mitarbeiter) kam ich dann nicht mehr vorbei, keine Chance.
Also habe ich es mit der Telefon-Rufnummer versucht. Super, dass ihr (wieder?) eine Rufnummer schaltet! Habe dem Automatiksystem mein Anliegen vorgebracht: “Konferenzschaltung”. Antwort vom System: “Es geht also um Konfigurationseinstellungen. Gerne senden wir die Ihnen per SMS zu. Vielen Dank und auf Wiedersehen.”. Und raus war ich!
Beim nächsten Anruf habe ich das Automatiksystem konsequent totgeschwiegen und wurde nach nicht einmal 3 Minuten Wartezeit durchgestellt und die Mitarbeiterin hat es sofort für mich erledigt. Respekt! Warum nicht gleich so?
Viele Grüße, Johannes
Lösung von o2_Katy
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