Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Werde ich das S20 Ultra mit 512 GB vorbestellen können ?

  • 18 February 2020
  • 8 Antworten
  • 385 Aufrufe

Guten Morgen,

mein Handyvertrag läuft nächsten Monat aus und daher wollte ich mir jetzt das S20 Ultra mit 512 GB vorbestellen. o2 hat das Handy jedoch nicht gelistet und ich hätte schon gern den Vorbestellerbonus ( die Galaxy Buds ) dazu. Wie wahrscheinlich ist es, das das Handy in den nächsten Wochen noch vorbestellbar ist? Bei vielen anderen Anbietern finde ich es bereits. 

Dazu wollte ich dann meinen Mobilfunkvertrag upgraden. Mein aktueller Vertrag wurde nach 24 Monaten automatisch verlängert und ich kann diesen nun leider erst zu Dezember kündigen. 

Es muss doch möglich sein, das Handy vorzubestellen mit dem Vorbestellerbonus und dazu direkt seinen aktuellen Vertrag upzugraden also zu verbessern. 

Vielen Dank schonmal im Voraus :)

icon

Lösung von o2_Bianca 21 February 2020, 10:45

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @Tristan70,

 

herzlich willkommen in unserer Community. Toll, dass Du Dich hier meldest. :bouquet:

 

Wir bieten das Samsung Galaxy S20 ultra aktuell in der 128 GB Variante an. Ob wir eine weitere Variante ins Angebot nehmen, kann ich Dir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Am besten schaust Du immer mal wieder bei uns auf der Website vorbei und schaust nach. :slight_smile:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

Hallo Bianca,

laut aktuellen Informationen von Samsung (aus ihrem Forum) wird das S20 Ultra mit 512GB erst wieder Ende Mai verfügbar sein. Heißt das also das o2 von den ersten Auslieferungen keine bekommen hat und man wahrscheinlich bis April warten muss ? 

Aktuell gibt es noch einen Vorbestellerbonus und diesen würde ich natürlich ungern verstreichen lassen.

Es wäre doch gut wenn Informationen von o2 von Samsung angefordert werden, ich denke auch das viele Leute diese Frage haben.

MfG Tristan

Hey @Tristan70,

klar wäre das schön. Leider bekommen wir keine Informationen in diese Richtung, wie @o2_Bianca dir schon mitgeteilt hat. Tut mir Leid.

Viele Grüße,

Flo

Das ist natürlich ziemlich schwach. Ich versteh nicht ganz wie man kein bisschen Ahnung haben kann ob sie nun ca. nächste Woche kommen, in 2 Monatn oder garnicht. Dann müsste man mal versuchen das in Erfahrung zu bringen sonst wollen sich die Leute das doch woanders bestellen? Grade wenn es noch einen Vorbestellerbonus gibt. Bei der Telekom kann man das Handy normal seit Präsentation Vorbestellen und sogar OTTO weiß das Sie das Handy erst Ende Mai bekommen und die haben doch nicht so viel mit Handys zu tun wie ihr.

Und ob man die Antwort “weiss nicht” als Lösung betiteln sollte - bin ich mir auch nicht ganz sicher.

 

Das ist natürlich ziemlich schwach. Ich versteh nicht ganz wie man kein bisschen Ahnung haben kann ob sie nun ca. nächste Woche kommen, in 2 Monatn oder garnicht. Dann müsste man mal versuchen das in Erfahrung zu bringen sonst wollen sich die Leute das doch woanders bestellen? Grade wenn es noch einen Vorbestellerbonus gibt. Bei der Telekom kann man das Handy normal seit Präsentation Vorbestellen und sogar OTTO weiß das Sie das Handy erst Ende Mai bekommen und die haben doch nicht so viel mit Handys zu tun wie ihr.

Und ob man die Antwort “weiss nicht” als Lösung betiteln sollte - bin ich mir auch nicht ganz sicher.

 

 

 

Wenn es aber so ist, dann ist es auch die richtige Antwort.

Ich denke mal nicht, dass bei Samsung und o2 niemand weiss, wann die Handys verschickt werden wenn es einigen andere Anbieter klar ist. Wie gesagt weiss OTTO das sogar. Es ist mit Sicherheit nur eine Sache der Informationen und was dem Personal mitgeteilt wird und was nicht. Bevor man dann sagt “weiss ich nicht” was der aktuelle Wissensstand ist sagt man doch lieber nichts und versucht die Informationen zu organisieren. 

Die Mods bekommen diese Infos nicht. Das ist seit Jahren so und offenbar von der Entscheidungsebene von o2 so gewollt. Mehr wurde hier auch nicht dazu gesagt. Schon gar nicht, dass keiner bei o2 was dazu weiß.

 

Keine Antwort ist nicht der wahre Weg.

Das wäre für mich jetzt die “Lösung” → Niemand von o2 bekommt diese Information weil offenbar die Führungsebene dies geheim hält. Schei* Service aber OK :D

Deine Antwort