Hallo zusammen
Ich hab bei meinem Vertrag eine Partnercard, die meine Mutter nutzt. Nun wurde sie heute mehrmals von folgender Nummer angerufen: 0176-88854771
Der (angebliche) o2-Mitarbeiter hat ihr dann mitgeteilt, dass ihr o2 Vertrag abläuft und sie deshalb einen neuen abschließen muss, um weiter erreichbar zu sein.
Zum Glück hat sie gesagt, dass sie nix entscheiden kann, sonst hätten wir nun wohl einen zusätzlichen Vertrag an der Backe. Genau die gleiche Masche wurde nämlich schon mal 2022 von einem o2 Berater durchgeführt, worüber ich auch eine Beschwerde eingereicht habe, wo ihr euch hier in einem anderen Beitrag von mir auch schon bei mir entschuldigt habt.
Nun finde ich es zum einen wirklich eine Unverschämtheit, dass derjenige mit so einer "Drohung" meine Mutter verunsichert hat (der normale Vertrag läuft noch bis August und würde sich ohne Kündigung ja normal verlängern) und zum anderen habe ich Telefon-Werbeanrufe schon seit 2022 untersagt. Warum wird somit die Partnercard, die unter meinen Einstellungen verwaltet wird, trotzdem angerufen?
Und wenn wir grad dabei sind: könnt ihr mir denn ein gutes Angebot für die Verlängerung der Partnercard machen, da ich nun aufgrund dieses Vorfalls gesehen habe, dass nach August anscheinend der aktuell gewährte Rabatt wegfallen würde?
Ich freu mich auf eure Antworten.
Lösung von o2_Kathi
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