Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wer kann bei Widerruf S-KON EKonor helfen ?

  • August 17, 2022
  • 7 Antworten
  • 161 Aufrufe

Klampfenzupfer
Besucher:in

Hallo zusammen,

Ekontor macht mich fertig. Vertrag am 23.06 abgeschlossen. Da das Handy aber später kommen sollte. Innerhalb der 14 Tage fristgerecht widerrufen. So weit so gut...

 

Nun wird es lustig. Laut Ekontor ist der Widerruf schon seit 4 Wochen bei O2. O2 sagt es ist nichts da…. Looft. Bei Ekontor erreicht man niemanden. Hotline schmeißt einen nach 5 Minuten raus und auf Emails / Briefe wird erst gar nicht reagiert. 

 

Das der Vertrag noch läuft habe ich erst gesehen, nach dem ich mich mit meinem neuen Vertrag und pünktlich gelieferten Handy hab einloggen könne. Da, Funfact, ich nicht mal die SIM Karte von EKontor bekommen hab. Aber die dort aktiv rumliegt. Also zahle ich dann mal 2 Verträge und kann den einen nicht mal nutzen… und will ihn auch nicht nutzen. Aber keiner kann helfen.. ole. also 720€ in den Sand gesetzt.

Habe auch die Widerrufsbestätigung an die Businessmail geschickt.. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das das was bringt :(

Lösung von Bollermann

Moin @Klampfenzupfer 

 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Bitte sende die Widerrufsbestätigung per Post oder Fax an o2 und bitte um zügige Ausbuchung und Erstattung.  

7 Antworten

Klampfenzupfer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

Hallo zusammen, Hallo @o2_Vivian / @o2_Steffen  / @o2_Flo 

Ekontor macht mich fertig. Vertrag am 23.06 abgeschlossen. Da das Handy aber später kommen sollte. Innerhalb der 14 Tage fristgerecht widerrufen. 

 

Nun wird es lustig. Laut Ekontor ist der Widerruf schon seit 4 Wochen bei O2. O2 sagt es ist nichts da…. Looft. Bei Ekontor erreicht man niemanden. Hotline schmeißt einen nach 5 Minuten raus und auf Emails / Briefe wird erst gar nicht reagiert. 

 

Das der Vertrag noch läuft habe ich erst gesehen, nach dem ich mich mit meinem neuen Vertrag und pünktlich gelieferten Handy hab einloggen könne. Da, Funfact, ich nicht mal die SIM Karte von EKontor bekommen hab. Aber die dort aktiv rumliegt. Also zahle ich dann mal 2 Verträge und kann den einen nicht mal nutzen… und will ihn auch nicht nutzen. Aber keiner kann helfen.. ole. also 720€ in den Sand gesetzt.

Habe auch die Widerrufsbestätigung an die Businessmail geschickt.. aber ehrlich gesagt glaub ich nicht das das was bringt :(

 

edit TeufelEnergy: Beiträge zusammengeschoben, vermeide Doppelposting!  17.08.2022 / 13:15


Klampfenzupfer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 17, 2022

@o2_Katja ... Ich benötige ebenfalls zu dem Thema Hilfe.

 

Edit Vilureef: weiteren Beitrag zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette! 17.8.22/21:15


Klampfenzupfer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 18, 2022

Heute Ekontor erreicht. Laut denen ist seit dem 8.7 der Widerruf schon bei O2.... Wer hat denn nun Recht ?


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • Lösung
  • August 18, 2022

Moin @Klampfenzupfer 

 

Es kann hier aktuell x-14 Tage dauern. 

 

Bitte sende die Widerrufsbestätigung per Post oder Fax an o2 und bitte um zügige Ausbuchung und Erstattung.  


Klampfenzupfer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 21, 2022

So, die Dokumente sind per Fax, oldschool, zu O2 gelangt….nun hilft wahrscheinlich nur warten :(

 

@Bollermann : Danke für den Tip


Klampfenzupfer
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • August 30, 2022

Update 30.08.2022

Nach einigen Telefonaten scheint es nun doch geklappt zu haben. Zumindest ist der Vertrag nicht mehr aufrufbar.


o2_Matea
  • Team
  • September 8, 2022

Hallo @Klampfenzupfer,
puh, was für eine Odyssee!
Es freut mich zu lesen, dass mittlerweile alles geklappt hat!
Das kann einige Wochen dauern, bis die unterschiedlichen Fachabteilungen beider Seiten, alles bearbeiten! 
Gut, dass du nachgefragt hast und wichtig ist, dass du dich an die zeitlichen Fristen des Widerrufs gehalten hast 😊
Danke dir auch für deine Updates!
Viele Grüße, Matea