Gelöst

Wer hat auch die vertraglich vereinbarte Hardware Zugabe (Huawei Tab) nicht erhalten?


Hallo liebe Community,

da ich seitens O2 ganz alleine gelassen werde, wende ich mich auf diesem Weg an eventuelle Leidensgenoßen oder Leute die wissen, wie ich nun mit dem Sachverhalt verfahren kann.

Kurz und knapp, mir wurde  die vertraglich eingeräumte Gratiszugabe nicht ausgehändigt. 

Ich warte nun seit April 2019 auf das Huawei Tab. 

Seitens O2 werde ich auf den Hersteller verwiesen. Beim Vertragsabschluss wurde die Lieferzeit mit sechs Wochen ab Vertragsbeginn angegeben, nun wurde die Frist weit überschritten. 

Hat einer eventuell Tipps für mich?

icon

Lösung von Maiko88 31 Oktober 2019, 13:35

 

Liebe Leute,

manchmal bewirkt ein Post wahre Wunder. 

Ende gut alles gut. Heute am 31.10.2019 

ein unerwartetes Paket von O2. 

Danke allen Beteiligten für die Hilfestellung!!!

Zur Antwort springen

35 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Moment: Es gibt Curved als News-Portal und Curved als Shop. 

Der Shop gehört nicht zu o2.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Und unabhängig davon: Bei o2 werden Zugaben immer mit “solange der Vorrat reicht” angeboten.

Selbst wenn das Angebot von o2 stammte - was wohl nicht der Fall ist - dürfte der Vorrat inzwischen aufgebraucht sein.

Ich weiß … und wenn ich “curved” in die Suche eingebe und dann auf den Shop klicke, kommt bei mir diese Seite

 

Klicke ich unten auf “mehr” lande ich auf der im vorigen Beitrag gezeigten Seite, welche zufälligerweise? genau so aussieht wie die Cookie-Seite hier bei o2.

Benutzerebene 7
Abzeichen

o2 scheint den Vertrieb von Hardware und Tarifen an einen anderen Anbieter vergeben zu haben.

Schau bitte mal auf die Datenschutzseite.

Benutzerebene 7
Abzeichen

Das ist die Seite vom Portal Curved.

Wie ich bereits sagte, ist der Betreiber des Shops ein anderer. Entsprechend hat der Shop auch eine eigene Datenschutz-Seite

https://shop.curved.de/datenschutz/

Noch übler … abgelaufenes Sicherheitszertifikat der Website der Firma shopster GmbH und dabei wollte ich doch nur mal schauen, was die so machen.

Das ist die Seite vom Portal Curved.

Wie ich bereits sagte, ist der Betreiber des Shops ein anderer. Entsprechend hat der Shop auch eine eigene Datenschutz-Seite

https://shop.curved.de/datenschutz/

In Ordnung, dann sind es zwei verschiedene Betreiber, wenn es Dich beruhigt. 

Tatsache ist auch, dass sich Curved Shop kurze Zeit nachdem ich die Frage in die Community geschrieben habe am 28.10 gemeldet hat, siehe Screenshot und nein, ich habe schon lange keine  Anfrage an Curved gestellt, dennoch beziehen die sich konkret auf meine Fragestellung in der Community. Misteriös von wo die Kundennummer bzw. Rufnummer haben...

 

Zum Thema zurück, was schlägst Du vor, was ich unternehmen kann, außer meiner falschen Beschuldigungen?

Benutzerebene 7
Abzeichen

Du müsstest das mit dem Support von Curved-Shop (shopmaster) klären. Die haben das Tab ja angeboten.

 

Liebe Leute,

manchmal bewirkt ein Post wahre Wunder. 

Ende gut alles gut. Heute am 31.10.2019 

ein unerwartetes Paket von O2. 

Danke allen Beteiligten für die Hilfestellung!!!

Deine Antwort