Guten Abend. Auch bei mir wurde am Dienstag per Telefon bei Vertragsänderung/verlängerung von S-Boost zu S-Boost Plus die Weitersurf Garantie kostenlos zugesichert. Weder in der Auftragsmail noch in der O2-App ist dies nicht ersichtlich. Wäre nett wenn Sie es auch bei mir noch nachbuchen könnten. Es handelt sich um die Endnummer 058. Bei den anderen Nummern hat es geklappt.
Hallöchen
Wer hatte nachgebucht bei dir, das Hotline oder Moderatoren Team ?
Ansonsten wenn die Auftragsbestätigung nicht mit deiner VVL übereinstimmt, dann musst du bitte diese VVL fristgerecht widerrufen und nach der Bearbeitung deines Widerrufes, lässt du dir hier von Ihrem Moderatoren Team ganz einfach ein neues Angebot mit kostenpflichtiger, falls im Angebot mit rabattierter Weitersurfgarantie für deine VVL machen. Kontaktmöglichkeit siehe Widerrufsbelehrung.
Liebe Grüße
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your username or e-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.