Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Weitersurfgarantie nicht übernommen

  • 4 December 2020
  • 1 Antwort
  • 160 Aufrufe

Guten Abend. Auch bei mir wurde am Dienstag per Telefon bei Vertragsänderung/verlängerung von S-Boost zu S-Boost Plus die Weitersurf Garantie kostenlos zugesichert. Weder in der Auftragsmail noch in der O2-App ist dies nicht ersichtlich. Wäre nett wenn Sie es auch bei mir noch nachbuchen könnten. Es handelt sich um die Endnummer 058. Bei den anderen Nummern hat es geklappt. 


1 Antwort

Hallöchen @jimbob1975 ,

Wer hatte nachgebucht bei dir, das Hotline oder Moderatoren Team ?

Ansonsten wenn die Auftragsbestätigung nicht mit deiner VVL übereinstimmt, dann musst du bitte diese VVL fristgerecht widerrufen und nach der Bearbeitung deines Widerrufes, lässt du dir hier von Ihrem Moderatoren Team ganz einfach ein neues Angebot mit kostenpflichtiger, falls im Angebot mit rabattierter Weitersurfgarantie für deine VVL machen. Kontaktmöglichkeit siehe Widerrufsbelehrung:point_left_tone3: 

Liebe Grüße :snowman2:

 

Deine Antwort