Kostenlose Weitersurfgarantie die ich bei Vertragsverlängerung erhalten sollte wird mir jetzt mit 5€ berechnet. habe auch ne SMS bekommen wo klar drinsteht das es kostenlos für 24 Monate ist.
Zehnmal telefoniert aber keine Hilfe bis jetzt klarer Fall von Abzocke.
27.07.2024 17:40 o2_Katja: Titel ergänzt, zuvor “Weitersurfgarantie”
Seite 1 / 1
Moin @Tah po
Hast du deinen Vertrag jetzt erst erneut verlängert oder bist du in der automatischen Verlängerung?
Wenn du nach der SMS neu verlängert hast, gilt der Rabatt nicht.... Das war für die automatische Verlängerung.
Hallo @Tah po,
hast du einen Treuerabatt zum Ende deiner Mindestlaufzeit erhalten? Schreibe mal bitte den Inhalt der SMS.
LG
Ich habe telefonisch meinen Vertrag verlängert beim o2 Shop habe o2 freie m Packet mit Weitersurfgarantie gehabt am nächsten Tag habe ich bei o2 angerufen und gefragt wieso die weitersurfoption nicht mehr angezeigt wird die haben mir das freigeschaltet SMS kam an das die Weitersurfgarantie für mich für 24 Monate kostenlos ist und dann habe ich in der Mail gelesen das die dafür fünf Euro abbuchen
Guten Tag, die von Ihnen bei der Vertragsverlängerung mitgebuchte Weitersurfgarantie ist jetzt für Sie aktiviert und steht Ihnen für 24 Monate kostenfrei zur Verfügung, danach 5€ monatlich. Monatlich kündbar. Alle Details zur Weitersurfgarantie finden Sie in der Mein o2 App oder unter http://o2.de/mein-o2 Ihr o2 Team
Hallo @Tah po,
wende dich am besten an den Chat, und frage ob man den Rabatt nachbucht.
LG
Hallo @Tah po,
sorry für die späte Rückmeldung.
Magst du uns einmal auf den aktuellen Stand bringen? Bist du Vilureef´s Hinweis bereits gefolgt und hattest Kontakt zu den Kolleg:innen im Chat?
Gib uns gerne Bescheid :)
Liebe Grüße Cora
27.07.2024 16:48 o2_Katja: Screenshot editiert
17:40 Thema zu bestehendem Thema mit identischem Anliegen hinzugefügt
Hallo @Tah po,
schön, dass du dich bei uns meldest
Den Screenshot habe ich editiert, da dort Namen enthalten waren. Magst du uns einmal zusammen fassen was dein aktuelles Anliegen ist?
Ist es das gleiche, wie in diesem Thema?
Viele Grüße, Katja
Also erstmal danke fürs editieren jetzt mache ich Screenshot und veröffentliche das in allen möglichen Foren tausendmal habe ich telefoniert tausendmal in Community reingepackt keiner versucht auch nur zu helfen beim letzten Telefonat mit quality Service Zusicherung das das geändert wird und ich die zuviel gezahlten Beiträge zurückerstattet bekomme aber war nur hinhalten taktik ihr zeichnet dich eure Gespräche auf oder nicht muss ich mich hier tausendmal erklären, aber egal nie wieder so ein Dreckspartner auswählen und auch nie weiterempfehlen Leute hier werdet ihr verarscht.
Wir kümmern uns sehr gern um jedes Anliegen @Tah po, leider hattest du im November nicht mehr geschrieben.
Wenn ich dich richtig interpretiere geht es weiterhin um das identische Anliegen, du möchtest die Weitersurfgarantie für 24 Monate kostenfrei?
Magst du uns die SMS in der wir das bestätigt haben einmal hier hochladen? In der Mailbestätigung von Oktober habe ich gerade keinen Hinweis auf kostenfrei finden können.
Hi @Tah po ,
einige o2 Shops arbeiten für o2 und haben nichts mit o2 zutun. Manche machen krumme Dinger habe ich selbst schon erlebt. Wenn Media Markt bei einen Anbieter sowas macht ist das nicht die Schuld des Anbieters… Vertragsverlängerung macht man am besten mit der o2 Hotline dort gibt es auch viel bessere Preise. Dein Problem ist deine unfreundliche Wortwahl, da will niemand helfen ich bin mir sicher das eine Moderator*in hier im Forum dir gerne helfen wird
@dSkill Vertragsverlängerungen macht man am besten hier im Forum. Die Hotline ist auch nicht besser wie ein Shop.
@dSkill Vertrag verlängert am nächsten Tag kurz mit der Hotline telefoniert wieso meine weitersurf Garantie in der App nicht mehr sichtbar ist dann haben die gesagt technisches Problem zig mal hin und her telefoniert wieder beim Shop gewesen SMS bekommen ist kostenfrei Handy gewechselt jetzt hab ich die nicht mehr zigmal versucht Kontakt aufzunehmen dann Anruf vom quality Team wir verbessern das sofort am nächsten Tag wieder nichts geschehen angeblich wollten die das zu viel gezahlte zurückerstatten also ich würde sowas von o2 verarscht tut mir leid aber telefonischer Kunden-Support o2 Shop alles für die Katz dann wird man auch iwann mal sauer ich habe vorher 16,50 bezahlt jetzt zahle ich für den gleichen Schrott 18,50 hätte ich nicht verlängert hätte ich ja weniger bezahlt aber halt dumm von mir jemanden zu vertrauen wo man gefühlt 10 Jahre Kunde ist. Naja shitt hapens.
Hallo @Tah po,
danke dir für die angehängten Screenshots.
In der Zusammenfassung der Vertragskonditionen konnte ich die kostenlose Weitersurfgarantie nicht finden. Hast du evtl. noch die SMS vom Shop, in welcher die Weitersurfgarantie kostenfrei sein sollte?
Viele Grüße,
Michi
Mein Problem wurde seitens eines fähigen netten Herrens behoben, ganz unkompliziert ohne Fragerei ohne gar nichts mein Thread könnt ihr löschen,
trotzdem vielen Dank.
Mein Problem wurde seitens eines fähigen netten Herrens behoben, ganz unkompliziert ohne Fragerei ohne gar nichts mein Thread könnt ihr löschen,
trotzdem vielen Dank.
Ich glaube hatte des öfteren Pech gehabt einfach.
Hallo @Tah po,
alles klar, danke dir für das Bescheid sagen, schön das es so schnell geklappt hat.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.
Scanne Datei nach Viren
Tut uns leid, wir prüfen noch den Inhalt dieser Datei, um sicherzustellen, dass sie gefahrlos heruntergeladen werden kann. Bitte versuche es in wenigen Minuten erneut.