Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

weitersurfgarantie kündigen

  • January 19, 2023
  • 3 Antworten
  • 78 Aufrufe

Hallo O2 Team
 

ich habe bei meiner Rechnung gerade bemerkt, dass in meinem Vertrag die “Weitersurfgarantie” aktiv ist.


Ich kann mich nicht erinnern diese bei der Vertragsverlängerung bestellt zu haben. 
Komischerweise Stand in meiner Rechnung vom Juli “Rabatt auf die Weitersurfgarantie - gültig bis 05.02.2023”, aber diese wird bereits seit August gebucht!

Abwählen kann ich die Option auch nicht und es ist auch nicht angegeben wie lang diese noch laufen soll. 

Ich wünsche diese Weitersurfgarantie nicht und möchte sie deaktiviert haben.

 

Danke

mit freundlichen Grüßen

Lösung von stefanniehaus

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

Einfach dort “Internet-, Surf- und Daten-Packs” wählen und als Optionsbeschreibung “Weitersurfgarantie” angeben.

3 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3
  • Legende
  • Lösung
  • January 19, 2023

https://info.o2online.de/kuendigung/

 

Einfach dort “Internet-, Surf- und Daten-Packs” wählen und als Optionsbeschreibung “Weitersurfgarantie” angeben.


Bumer
Legende
  • January 19, 2023

@GustavoDeG 

hier als bildliche Anleitung.

Screenshot by @Vilureef 

VG der Waldi


o2_Dennis
  • Moderator
  • January 20, 2023

Hallo @GustavoDeG,

konntest du anhand der hier genannten Hinweise die Option bereits deaktivieren lassen oder benötigst du dazu noch Unterstützung?

Hat betreffend der Rabattierung im Anschluss deiner Verlängerung nochmal eine weitere Änderung an deinem Tarif stattgefunden?

VG
Dennis