Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie

  • January 8, 2025
  • 7 Antworten
  • 100 Aufrufe

Hallo, ich habe gestern meinen Vertag verlängert. Angeboten wurde mir mehr Datenvolumen statt der bisherigen kostenlosen Weitersurfgarantie, die ich hatte. Warum kann ich nicht für den gleichen Preis weiterhin die Weitersurfgarantie haben, statt mehr Datenvolumen? Danke

Lösung von Bumer

Verstehe nicht warum du überhaupt verlängert hast? 🤔 Im Ausgangstarif kannst du weiterhin mit WSG verlängern, nur geht das nicht über alle Vertriebswege.

7 Antworten

Bumer
Legende
  • Lösung
  • January 8, 2025

Verstehe nicht warum du überhaupt verlängert hast? 🤔 Im Ausgangstarif kannst du weiterhin mit WSG verlängern, nur geht das nicht über alle Vertriebswege.


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Musste verlängern, weil mein alter Vertrag ausgelaufen war und die Grundgebühr dann viel teuerer wurde. Angeboten wurde mir für die Vertragsverlängerung mehr Datenvolumen aber keine Weitersurfgarantie, beim gleichen Preis pro Monat, den ich beim alten Vertag hatte. 


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

Wo hast du verlängert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Per Telefon 


Bumer
Legende
  • January 8, 2025

Widerrufe, oder nimm es hin. 🤷‍♂️


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 8, 2025

Werde widerrufen und zu einem anderen Anbieter mit besseren Konditionen wechseln. Danke 


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

Hallo ​@Lonce,

willkommen zurück in unsere o2 Community. 😊

Schade, dass du mit der VVL nicht zufrieden warst. Bumer hat dich hier zum Glück schon schnell unterstützt. 

Es ist nicht schön, dass du uns verlassen möchtest. Wir können für dich hier in der Community auch nach einem Angebot schauen, wenn du das möchtest. 

Liebe Grüße, Lea