Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weitersurfgarantie

  • October 12, 2023
  • 6 Antworten
  • 181 Aufrufe

Hallo unszwar habe ich seit 4 Jahren den selben Vertrag und der hat mir ausgereicht aber momentan zahle ich 8€ mehr und da wollte ich fragen ob ich meinen Rabatt wieder erhalten kann?Telefonisch konnte mir nicht geholfen werden und ich will ungern bei o2 kündigen.

Lösung von Vilureef

Hallo @bunyamiin,

also gab es zwischendurch mal eine Verlängerung im Quelltarif. Weil Rabatte auf die Grundgebühr sind nur 24 Monate gültig, deshalb jetzt der Ablauf. 
Wenn du unbedingt eine Weitersurfgarantie weiterhin nutzen möchtest, geht nur wieder eine Vvl im Free S Boost Plus, aber diese musst du dir im Nachgang bei der Kundenbetreuung für 5€ monatlich buchen lassen. Den Tarif kannst du Online verlängern. 
https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG

6 Antworten

Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @bunyamiin,

wie heißt denn dein Tarif? Ist eine Jahreszahl im Tarifnamen enthalten?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

o2 Free S Boost Plus keine Jahreszahl enthalten 


Vilureef
Legende
  • October 12, 2023

Hallo @bunyamiin,

erkläre mir bitte warum du nach 4 Jahren jetzt 8€ mehr für den Tarif bezahlst?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • October 12, 2023

Die entfallenen Gebühren tauchen auf da mein Vertrag anscheinend abgelaufen ist und bei der Hotline wurden mir nur andere Verträge angeboten als meinen mit dem ich sehr zufrieden bin.

 

Liebe Grüße 


Vilureef
Legende
  • Lösung
  • October 12, 2023

Hallo @bunyamiin,

also gab es zwischendurch mal eine Verlängerung im Quelltarif. Weil Rabatte auf die Grundgebühr sind nur 24 Monate gültig, deshalb jetzt der Ablauf. 
Wenn du unbedingt eine Weitersurfgarantie weiterhin nutzen möchtest, geht nur wieder eine Vvl im Free S Boost Plus, aber diese musst du dir im Nachgang bei der Kundenbetreuung für 5€ monatlich buchen lassen. Den Tarif kannst du Online verlängern. 
https://www.o2online.de/service/vertragsverlaengerung/

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • October 26, 2023

Hallo @bunyamiin,

hast du von uns zuletzt noch ein für dich passendes Angebot erhalten und bist du zufrieden oder sollen wir hier nochmal für dich nachschauen, ob wir ein interessantes Angebot für dich haben?

VG
Dennis