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Weitersurfgarantie

  • August 10, 2022
  • 12 Antworten
  • 144 Aufrufe

Schönen guten Tag, 

Habe gestern per Telefon meinen Vertrag verlängert. Die Weitersurfgarantie für 5 €, die mit dabei aufgelistet war, sollte laut Dame am Telefon nur in der App deaktiviert werden können.  Da ich sie nicht haben wollte/will. Nun kann ich sie aber dort nicht deaktivieren. Könnten Sie mir da bitte weiter helfen? Lg

Lösung von o2_Maria

Hallo @Charley29 ,

danke, dass du dich hier dazu meldest. 

Ich habe soeben die Weitersurfgarantie für dich deaktiviert. 
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


Kennst du schon unser Wohnzimmer?
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Schau gerne mal rein. 

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • August 10, 2022

Hallo,

(…) sollte laut Dame am Telefon nur in der App deaktiviert werden können.

was läuft hier eigentlich schief?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Ja frage ich mich auch. Scheint ja öfter vor zu kommen. Hatte auch schon die Hotline angerufen. Da sagte der Herr am Telefon es sei ein technischer Defekt, er gibt es weiter. Und das Telefonat war beendet. Deshalb versuche ich es jetzt mal hier. Lg


Vilureef
Legende
  • August 10, 2022

Hallo,

die nette Dame, hätte sie dir einfach für 24 Monate rabattieren können.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Hmm nun ist es ja zu spät. Hoffe einfach das mir hier jemand helfen kann und es deaktiviert. Damit ich bei den vereinbarten Kosten (am Telefon) bleibe.

Lg


Vilureef
Legende
  • August 10, 2022

Hallo,

sicherlich wird es dir hier jemand rausnehmen. Ändert aber nichts an der eigentlichen Problematik, bei einer Vvl das auf den Kunden abzuwälzen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 10, 2022

Ich hoffe es und bin mal gespannt. Stimmt, ändert nichts an der eigentlichen Problematik

Lg


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Leider ist immer noch nichts passiert... Vielleicht dann am besten den Vertrag wiederrufen? LG 


Vilureef
Legende
  • August 15, 2022

Hallo,

nein. Man meldet sich hier schnellstmöglich.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Ok,  dann warte ich noch ein wenig. Vielen Dank für die schnelle Antwort LG 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • August 15, 2022

Hallo @Charley29 ,

danke, dass du dich hier dazu meldest. 

Ich habe soeben die Weitersurfgarantie für dich deaktiviert. 
Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns in der Community, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria


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  • Autor
  • Besucher:in
  • August 15, 2022

Hallo Maria,

Vielen Dank dafür. Habe die Bestätigung dazu bereits per Email erhalten. Wünsche noch einen schönen Abend.  LG 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • August 22, 2022

Hallo @Charley29 ,

schön, dass es jetzt geklappt hat.

Hats du schon etwas Interessantes für dich hier bei uns in der Community gefunden ?

Wie wäre es damit ?

Gruß, Solveig