Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Weiternutzung des Junge Leute-Rabattes bei Vertragsverlängerung

  • January 24, 2023
  • 7 Antworten
  • 80 Aufrufe

Hallo zusammen,

momentan nutze ich den Free S Boost-Mobiltarif, für den ich jetzt noch zwei Monate lang den Junge Leute-Rabatt erhalte. Über die Online-Vertragsverlängerung werden mir leider eher unattraktive Tarife angeboten; die nochmal deutlich weniger Leistung bereitstellen.

Auf der O2-Homepage gibt es dagegen Tarife mit dauerhaftem Junge Leute-Tarif und doppeltem Datenvolumen; für mich wären an dieser Stelle die Tarife bis zum Niveau von O2 Grow bzw. O2 Free M Boost in jedem Fall attraktiver. Gibt es eine Möglichkeit, auch als Bestandskunde in diese Preis-/Leistungsklasse der Tarife zu wechseln?

Besten Dank im Voraus & viele Grüße

Tobi

Lösung von o2_Jennifer

Hallo @Tobi- ,

und da bin ich auch schon mit einem Angebot. 😊 Dieses bekommst du von mir per E-Mail und ist 8 Tage gültig. Sollte es dir gefallen, kannst du es direkt über den “jetzt Kaufen” butten buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du dazu meinst.

Viele Grüße

Jennifer

7 Antworten

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 24, 2023

Nrukundenpreise wirst du bei einer Verlängerung nicht bekommen und gerade auf der Homepage werden Sonderaktionen für Neukunden beworben. Den junge Leute Vorteil kannst du auch bei einer Verlängerung bekommen, aber das geht nicht online.


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 24, 2023

Hallo @Tobi-,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community.💙 Toll, dass du dich hier meldest.🙂 Wir stellen dir gerne ein Angebot für einen Verlängerung deines Vertages zusammen und senden es dir per E-Mail zu. Möchtest du denn auch ein neues Handy dazu bestellen? Ist die E-Mail Adresse in deinem Kundenkonto noch aktuell?📧

Viele Grüße Bianca


  • Autor
  • January 24, 2023

Hallo @o2_Bianca,

vielen Dank für deine schnelle Antwort! Nein, ein neues Handy benötige ich nicht. Die E-Mail-Adresse ist noch aktuell 🙂

Viele Grüße

Tobi


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • January 24, 2023

Super, vielen Dank für deine Antwort @Tobi-. Ich leite es gleich an die zuständigen Kolleg:innen weiter. Du bekommst in den nächsten Tagen ein Angebot per E-Mail zugeschickt.

Viele Grüße Bianca


o2_Jennifer
  • Team
  • Lösung
  • January 27, 2023

Hallo @Tobi- ,

und da bin ich auch schon mit einem Angebot. 😊 Dieses bekommst du von mir per E-Mail und ist 8 Tage gültig. Sollte es dir gefallen, kannst du es direkt über den “jetzt Kaufen” butten buchen. 

Entsprechend der Transparenzverordnung weise ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hin, die du unter http://g.o2.de/travo herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet.

Ich bin gespannt, was du dazu meinst.

Viele Grüße

Jennifer


  • Autor
  • January 27, 2023

Hallo @o2_Jennifer,

vielen Dank für das passende Angebot!

Es hat mir gefallen und ich habe meinen Vertrag damit nun erfolgreich verlängern können.

Viele Grüße

Tobi


o2_Jennifer
  • Team
  • February 1, 2023

Moin @Tobi- ,

ja super gerne und es freut mich, dass es dir gefallen hat. Vielen Dank für dein Vertrauen. 💙

Wenn nach deiner Umstellung Fragen aufploppen sollten, melde dich bitte hier im Beitrag. 

Bis dahin schau gerne in unserem digitalen Wohnzimmer vorbei. Hier tauschen wir uns über Haustiere, Hobbys und vieles mehr aus. Sicherlich ist was passendes für dich dabei. 😊

Viele Grüße

Jennifer