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Warum O2 Service
Frage

weiterer Vertrag, Anzahlung via link , nichts zu seheb


Hallo alle zusammen, ich habe noch einen Partnervertrag gemacht, Bestätigung alles erhalten und das ich eine Anzahlung leisten soll, die habe ich auch per Sofort Überwiesen, über den link , aber ich sehe es nicht in meine Bestellung und eine weitere E-MAIL habe ich auch noch nicht erhalten . Was soll ich tun? Lg

7 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 17. August 2023

Hallo @Flummi21,

Was soll ich tun?

abwarten. 😉

LG


  • Autor
  • 2 Antworten
  • 18. August 2023

Sehr hilfreich 🤔


schluej
Superstar
  • 15828 Antworten
  • 18. August 2023

Aber richtig…

Du kannst aber auch bei der Hotline anrufen, wenn Du gerade Langeweile hast.

Wenn Du das 4 mal machst hast 5 verschiedene Antworten, das steigert dann die Zuversicht.


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 26. August 2023

Moin @Flummi21 ,

klasse, dass du dich mit deinem Anliegen an unsere Community wendest. Herzlich Willkommen. 💙

Ich kann gut nachvollziehen, dass die Antwort von Vilureef auf den 1. Blick nicht so hilfreich erscheint für dich.  Allerdings stimme ich ihn hier zu, denn nach der Anzahlung kann es einige Tage dauern, bis du eine finale Rückmeldung zu deiner Bestellung bekommst von uns. 

Wir haben zur Bestellung eines neuen Vertrags einen Post für euch erstellt, schau gerne vorbei: 

Nun sind einige Tage vergangen nach deinem letzten Post und ich wollte einmal horchen, ob du mittlerweile eine Rückmeldung erhalten hast? 😊 Wenn nicht, schauen wir gerne einmal gemeinsam was genau  mit deiner Bestellung passiert ist. 

Viele Grüße

Jenni


  • Autor
  • 2 Antworten
  • 26. August 2023

Hallo Jenni, ich hatte mich bereits beim Kumdenservice direkt gemeldet kurz nach meinem Beitrag, die Anzahlung ist eingegangen und das System zeigte wohl Fehler, die Rückerstattung wird manuell verarbeitet und ich soll erstmal bis zum 25.8. Warten... aber bisher habe ich immer noch keine weitere Email bekommen, wie und wann hier irgendwas passiert. Lg


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 5. September 2023

Hallo @Flummi21 ,

danke für deine Rückmeldung. Das ist natürlich ungewöhnlich, dass du bisher noch keine Bestätigung bekommen hattest. Wie schaut es denn jetzt aus? Hast du dein Geld zurück erhalten? 

Viele Grüße

Jenni


o2_Jennifer
  • Team
  • 5520 Antworten
  • 13. September 2023

Hallo @Flummi21 ,

da wieder einige Tage vergangen sind, wollte ich einmal horchen, ob du noch weitere Unterstützung von uns brauchst? 🤗

Viele Grüße

Jenni


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