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Weitere unerklärliche Abbuchungen nach Kündigung des Mobilfunkvertrages


Hallo zusammen,

 

ich habe meinen Mobilfunkvertrag zum 31.12.2019 gekündigt und hierbei auch eine Bestätigung im August vorher schon bekommen. Seit Januar 2020 werden mir aber trotzdem noch monatlich 43€ abgebucht mit den selben Daten wie vorher (nur der Betrag hat sich verändert, vorher waren 62,99€.) Ja, über die Hotline habe ich es schon versucht, aber entweder werde ich erst gar nicht durchgestellt, weil meine angegebene Handynummer nicht vorhanden ist (ist klar, ist ja gekündigt), oder ich hab jemand dran, der mich irgendwohin weiterleitet, wo mir dann auch nicht gesagt werden kann wieso. 

Es gibt keinen weiteren Vertrag. Also, welche Möglichkeit habe ich nun rauszufinden, was diese 43€ sind?

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Lösung von stefanniehaus 9 July 2020, 20:44

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3 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +3

Was stand denn bisher auf der Rechnung drauf?

Ich würde an dieser Stelle schon drauf tippen, dass mehrere Verträge bestanden haben und nur einer beendet wurde.

Den Inhalt der neuen Rechnung erfährt man spielend, wenn man die Hotline anruft und gezielt um Umstellung auf Papierrechnung bittet. Angabe der Kundennr. von der Abbuchung sollte reichen. Dann hat man alles schwarz auf weiß. 

Benutzerebene 5

Hallo @TimoB3 ,

willkommen in unserer Community!

 

Hast du zwischenzeitlich bereits Einsicht auf die Rechnung bekommen können?

 

Liebe Grüße,

Alina

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