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Warum O2
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Wegfall Bonus

  • September 4, 2025
  • 10 Antworten
  • 109 Aufrufe

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Ich habe meine August Rechnung erhalten und musste verwundert feststellen das mein Bonus um 14€ gesunken ist. Warum? Ich habe am Vertrag nichts geändert 

 

Lösung von o2_Daniela

Das ist schade ​@karlos09.

Falls wir doch noch nach einem anderen Angebot für dich schauen sollen, melde dich einfach wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela

10 Antworten

Bollermann
Legende
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  • September 4, 2025

@karlos09 

Schaue auf die vorigen Rechnungen,  auf Seite 2 findest du, ob ein Rabatt *gültig bis* begrenzt war. 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2025

@Bollermann danke für den Hinweis. Darauf hab ich noch nie geachtet. Damit war ich wohl die längste Zeit O2 Kunde


Bollermann
Legende
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  • September 4, 2025

@karlos09 

Du kannst doch mit neuem Rabatt verlängern...? 


Sutranix
Legende
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  • Legende
  • September 4, 2025

Darauf hab ich noch nie geachtet. Damit war ich wohl die längste Zeit O2 Kunde

Weil du selbst nicht aufgepasst hast, wie lange dein Rabatt gilt? Das wäre dir bei jedem anderen Anbieter, mit dem du einen befristeten Rabatt vereinbart hättest, auch passiert. 

Einfach mit neuen, evtl. dauerhaften Rabatt verlängern oder eben wechseln. o2 hat hier nichts falsch gemacht, nur geliefert, was vereinbart war 🤷🏼‍♂️


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 4, 2025

@Sutranix ich hab auch kein Wort darüber verloren das O2 hier etwas falsch gemacht hat oder... und natürlich habe ich mir die Angebote angeschaut ( das habe ich auch schon vor dem Wegfall getan) aber alle sind schlechter als das was ich bisher hatte. Entsprechend habe ich den Vertrag gekündigt. Eine weitere Antwort ist demnach nicht nötig. Vielen dank 🙋‍♀️


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 5, 2025

Hallo ​@karlos09,

schade, wenn du deinen Vertrag bei uns kündigen möchtest.

Hattest du nach deiner Kündigung nochmal online die Angebote zur Verlängerung deines Vertrages angeschaut?

Wenn du möchtest, können wir hier auch gerne mit dir nach Angeboten schauen und dir per E-Mail zusenden.

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2025

@o2_Gerrit ich könnte mir vorstellen auf den Unlimited Max 2025 zu gehen sofern ich die Connect Option behalten kann 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • September 5, 2025

Für unsere Unlimited Tarife können wir die Connect Option nicht einrichten, ​@karlos09.

Viele Grüße,

Gerrit


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • September 5, 2025

Dann kommt das für mich leider nicht in Frage ​@o2_Gerrit 


o2_Daniela
  • Moderatorin
  • Lösung
  • September 5, 2025

Das ist schade ​@karlos09.

Falls wir doch noch nach einem anderen Angebot für dich schauen sollen, melde dich einfach wieder hier bei uns🙂

Viele Grüße
Daniela