Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselmöglichkeit für Bestandskunden in die neuen o2 Blue Tarife


Benutzerebene 3
Abzeichen
Ab 8. April 2014 wird o2 mit der Vermarktung neuer und überarbeiteter Blue Tarife beginnen.

 

Hier wurde bereits gestern darüber berichtet, daß für Bestandskunden unter bestimmten Voraussetzungen die Möglichkeit besteht, kostenfrei in diese neuen Tarife zu wechseln. Da ich solche Meldungen nicht gerne ungeprüft weitergebe, habe ich heute bei o2 nachgefragt. Die Antwort hat nicht lange auf sich warten lassen, und mir wurde bestätigt, daß diese Meldung vollumfänglich richtig ist.

 

 

Für Kunden, die vom 01.10.2013 bis zum Launch der neuen Tarife (Standard-Tarife bis 07.04.2014, Professional-Tarife bis 13.04.2014) in einem o2 Blue All-in Tarif

* einen Neuvertrag abgeschlossen,

* eine VVL durchgeführt oder

* einen Tarifwechsel durchgeführt haben,

gelten für einen Tarifwechsel in die neuen o2 Blue All-in Tarife folgende Konditionen:

* Alle oben genannten Kunden können im Aktionszeitraum bis zum 26.4.2014 kostenlos von ihrem bisherigen o2 All-in Tarif in einen neuen o2 Blue All-in Tarif wechseln.

* Dies gilt nur für einen Wechsel in die entsprechende neue Tarif-Variante, also z.B. von einem All-in S (alt) in einen All-in S (neu).

* Der Wechsel in andere Tarife des neuen Portfolios ist NICHT möglich.

* Der Tarifwechsel muss über die Kundenhotline oder Händlerbetreuung erfolgen

* Dieses Angebot gilt für Standard- und Professional-Tarife.

* Für alle Tarifwechsel nach dem 26.4.2014 gelten die allgemeinen Regelungen für Tarifwechsel.

 

Quelle: http://stadt-bremerhaven.de/nachgefragt-bestandskunden-und-die-neuen-o2-blue-tarife/


 

 

Ich halte diese Information für ziemlich wichtig. Vielleicht kann ein Moderator mal so nett sein und diesen Thread vorübergehend oben anpinnen?

icon

Lösung von o2_Michael 29 March 2014, 22:01

Zur Antwort springen

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

53 Antworten

Hallo o2_Antje, ich habe Dir eine PN mit meinen Daten gesendet.

 

Danke schon im Voraus.

Hallo _fips_,

 

habe ich erhalten. Ich antworte dir heute noch.

 

Gruß Antje

Benutzerebene 1
Hallo o2_ronny,

Danke für die Antwort. Der User fips schrieb auch, dass sein Vertrag im August letzten Jahres abgeschlossen wurde. Ich seh da jetzt zu meinem Vertragsbeginn (ebenfalls im August 2013) keinen großen Unterschied.