Frage

Wechselgebühr bei kostenfreiem Tarif-Upgrade?


Hallo, ich habe Werbung für einen kostenlosen (!) Tarifwechsel erhalten. Wenn ich das online aufrufe, soll ich doch 40€ zahlen.

ist das eine irreführende Werbung?


6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen

Wie hast du die Werbung bekommen? Was stand da genau drin?

Per Post

Herzlich willkommen in unserer Community @Ina1978:relaxed:

 

Selbstverständlich stehen wir zu unserem Schreiben und dem exklusiven Bestandskundenangebot, entschuldige, dass dir das Angebot online nicht genau so angezeigt wurde.

Konnten die bereits die Kollegen der Kundenbetreuung weiterhelfen?

Falls nicht kümmern wir uns gern, einfach melden.

(das Angebot ist bis 31.07. buchbar, mehr dazu findest du hier: https://hilfe.o2online.de/o2-news-3/mehr-mobile-freiheit-wir-bieten-euch-ein-kostenloses-tarif-upgrade-535675)

 

Viele Grüße,

Katja :bird:

Hallo, ich habe den Tarifwechsel gebucht. Die Wechselgebühr war nun plötzlich 40€ . Bitte kümmern Sie sich um die Erstattung. Vielen Dank.

Benutzerebene 6

Hallo @Ina1978,

hattest du dich noch mal mit den Kollegen der Kundenbetreuung in Verbindung gesetzt?

 

Liebe Grüße,

Melanie

Die Hotline ist geschlossen und der Chat wurde abgebrochen. Also nein

Deine Antwort