Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselgebühr

  • February 24, 2020
  • 11 Antworten
  • 206 Aufrufe

Guten Morgen zusammen,

ich erwäge zu meinem Vertragsablauf den Tarif zu wechseln. Mein Tarif verlängert sich ja automatisch wenn ich nicht kündige. Daher die Frage ob die Wechselgebühr dann trotzdem anfällt, wenn ich zum Ablauf umstellen würde?? Oder muss ich dafür wirklich erst kündigen und neu abschließen? Will ja meine Nummer und so behalten.

 

Vielen Dank :) 

Lösung von o2_Antje

Hallo @Lele97,

 

willkommen zurück :shamrock:
Der neue o2 Free S beinhaltet jetzt 3 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert).
Wenn du magst, erstellen wir dir gerne ein neues Angebot.
Allerdings hat sich unsere Vorgehensweise ein wenig verändert.
Wir lassen dir das Angebot jetzt per Mail zukommen.
Überprüfe daher bitte vorab noch einmal, ob deine Mail-Adresse unter Mein o2 noch korrekt ist und gib hier im Anschluss bitte noch einmal Feedback.

 

Hast du bereits unser Frühlingsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje
 

11 Antworten

Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 24, 2020

Wechselgebühr fällt bei einer Verlängerung nicht an, nur bei downgrades. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 24, 2020

Ich möchte ja verlängern + downgraden. Aber eben erst zum “Ablauf”.

Fällt dann auch eine Wechselgebühr an?


Denner
Legende
Forum|alt.badge.img+40
  • Legende
  • February 24, 2020

Dann nicht

 


o2_Vivian
  • Moderatorin
  • February 26, 2020

Hallo @Lele97,

ich freue mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. :blush:

Wir machen dir gerne ein Angebot. Bitte schreibe uns dazu eine private Nachricht an @o2_VVL und gib in dieser an, welchen Tarif du dann haben möchtest. Falls du auch ein neues Handy brauchst, schreib es gerne direkt dazu.

Viele Grüße

Vivian


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

Hallo @Lele97,

ich freue mich, dass du deinen Vertrag verlängern möchtest. :blush:

Wir machen dir gerne ein Angebot. Bitte schreibe uns dazu eine private Nachricht an @o2_VVL und gib in dieser an, welchen Tarif du dann haben möchtest. Falls du auch ein neues Handy brauchst, schreib es gerne direkt dazu.

Viele Grüße

Vivian


Habe ich gleich nach deiner Nachricht, leider keine Antwort bisher...


bielo
Legende
  • March 2, 2020

Derzeit ist viel los. Die Mitarbeiter hier werden ab dieser Woche vermutlich wesentlich schneller reagieren können.

Dazu wäre es nicht schlecht, wenn du auch hier im Thread darstellst, welchen Tarif du möchtest und ggf welches Handymodell (inkl. Farbe und ggf Speichergröße).


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 2, 2020

Ich würde in den Tarif 2 Free s oder s boost wechseln. Derzeit hab ich den mit 15 gb. Die preisliche Frage stellt sich für mich gar nicht, finde ich ja alles online. Möchte nur bzgl. der Wechselgebühr aufgeklärt werden.

Handy habe ich, brauche kein neues :)

 


o2_Marc
  • Team
  • March 4, 2020

Hi Lele97,

 

mittlerweile hast du ein Angebot per PN erhalten. Ich hoffe eine der beiden Alternativen sagt dir zu. :relaxed:

 

LG,

Marc


o2_Andrea
  • Team
  • March 12, 2020

Hallo @Lele97 ,

 

wir haben bisher keine Rückmeldung von dir auf unsere Angebote erhalten. Besteht noch Interesse an einer Vertragsverlängerung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau gern einmal in unser digitales Wohnzimmer. Dort findest du sicher viele interessante Beiträge. Wir freuen uns immer auf Kommentare von dir!


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 25, 2020

Hallo ich habe die Nachrichten erst jetzt gesehen. Gibt es auch einen Tarif mit 3 GB? 6 sind mir zu viel und 1 wahrscheinlich zu wenig :D 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • March 30, 2020

Hallo @Lele97,

 

willkommen zurück :shamrock:
Der neue o2 Free S beinhaltet jetzt 3 GB (nach Verbrauch wird die Geschwindigkeit auf 32 KBit/s reduziert).
Wenn du magst, erstellen wir dir gerne ein neues Angebot.
Allerdings hat sich unsere Vorgehensweise ein wenig verändert.
Wir lassen dir das Angebot jetzt per Mail zukommen.
Überprüfe daher bitte vorab noch einmal, ob deine Mail-Adresse unter Mein o2 noch korrekt ist und gib hier im Anschluss bitte noch einmal Feedback.

 

Hast du bereits unser Frühlingsgewinnspiel entdeckt?

 

Gruß
Antje