Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus von 100€ wird nicht gutgeschrieben


Hallo an alle,

Im Frühjahr 2022 (05.04.2022 und 13.04.2022) habe ich zwei Mobilvertrag abgeschlossen mit Option Rufnummernmitnahme bei O2 mit Wechselbonus 100 €.
Bis heute habe ich den Bonus nicht erhalten. Ich hatte mich mit O2 kontaktiert, und sie haben mich geantwortet, dass ich den Vertrag beim Media-Markt und Saturn abgeschlossen habe. Deswegen ist über den Händler ein Wechselbonus nicht möglich. Was ist das für ein Betrug?

Wer soll mir 100 Euro erstatten? Ich bitte um die Umsetzung der Vereinbarungen. Ich hätte nie gedacht, dass ich bei O2, MediaMarkt und Saturn auf einen Betrüger treffe.

 

icon

Lösung von o2_Solveig 23 April 2023, 18:03

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo @LjudmilaSandA,

schau doch mal als erstes, ob du diesen Eintrag in deiner Willkommen bei O₂ Email vorfindest?

LG

Hallo @LjudmilaSandA ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Es tut mir leid, dass es hier zu Unstimmigkeiten kam. 

Es ist so, wie Vilureef schon vermutet hat. 

Dir wurde bei Vertragsabschluß der Wechselbonus bestätigt und dieser steht dir auch zu. 

Ich hab dir diesen zu morgen eingetragen. 

Due bekommst morgen eine Bestätigungsmail. 

Für die vergangenen Monate erhälst du eine Gutschrift. 

Diese findest du auf deiner nächsten Rechnung. 

Entschuldige bitte, dass dein Anliegen nicht schneller gelöst werden konnte. 💐

Ich wünsche dir ein schönes Restwochenende. 🌞

Gruß, Solveig 

Hallo Solveig,

ah, vielen Dank. Ich habe heute die Bestätigung bekommen. Ich hatte ein bisschen Stress, ich hätte dich hier sofort kontaktieren sollen. Mehr als einen Monat lang versuchte ich, es über das Kundenzentrum herauszufinden, aber sie weigerten sich zu helfen.
Jetzt kann ich beruhigt bei O2 bleiben.
Vielen Dank, dass Sie hier sind und helfen.

Liebe Grüße

Ludmilka

 

Edit Vilureef: Vollzitat entfernt! 24.4.23/18:08

 

Benutzerebene 7

@LjudmilaSandA ,
es freut mich, dass wir dein Anliegen klären konnten. 
Jetzt ist bereits einige Zeit vergangen und ich hoffe das weiterhin alles so läuft wie geplant. 😊
Wenn du noch etwas auf dem Herzen hast, bist du uns jederzeit willkommen. 

Kennst du bereits unseren Community Wochen Rückblick? Schau ihn dir gerne einmal an. 

vg
Michael

Deine Antwort