Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus sim.de


Hallo,

ich habe seit ca. 1/2 Jahr einen Handyvertrag bei sim.de mit einer monatlichen Kündigungsfrist.

 

Bekomme ich beim Wechsel zu O2 die 100€ Wechselbonus?

 

Grüße Jojo 08

icon

Lösung von Vilureef 19 November 2022, 11:06

Zur Antwort springen

4 Antworten

Hallo,

ja wenn der Wechselbonus mit vereinbart wird.

LG

Danke für deinen ersten Beitrag @Jojo08 und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Hier hast du ja schon eine super Information von Vilureef erhalten, welche ich so unterschreiben kann.
Hast du hierzu weitere Fragen oder benötigst du weitere Unterstützung? 
Ich freu mich auf eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes
 

Danke für deinen ersten Beitrag @Jojo08 und herzlich willkommen in der Community 💙💐.
Hier hast du ja schon eine super Information von Vilureef erhalten, welche ich so unterschreiben kann.
Hast du hierzu weitere Fragen oder benötigst du weitere Unterstützung? 
Ich freu mich auf eine Antwort von dir.
Liebe Grüße
Jes
 

Hallo Jes,

vielen Dank für die Antwort.

Habe jetzt die Info die ich benötige

 

Grüße 

Hallo @Jojo08,
freut mich zu lesen 🤗.
Sollten weitere Fragen bestehen, dann gern her damit.
Gern möchte ich dich zu uns ins digitale Wohnzimmer einladen. 

Fühl dich frei dort einen eigenen Beitrag zu deinen Interessen zu eröffnen.

Liebe Grüße
Jes 
 

Deine Antwort