Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus nicht erhalten

  • December 1, 2023
  • 2 Antworten
  • 18 Aufrufe

Hallo,

ich habe im Oktober mein o2 my Home M Vertrag abgeschlossen und die Rufnummerportierung hat auch innerhalb wenigen Wochen geklappt. Aber bis heute wurde mir der Wechselbonus noch nicht gutgeschrieben

Kann mir bitte jemand helfen?

Danke

Gruß

Thorsten

Lösung von Sächsin

Einen Wechselbonus gibt's/gab's nicht auf "My Home"-Produkte...

2 Antworten

Sächsin
Legende
  • Lösung
  • December 1, 2023

Einen Wechselbonus gibt's/gab's nicht auf "My Home"-Produkte...


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • December 1, 2023

Hallo @Basisk ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Da hat Sächsin recht. Die o2 My Home Verträge sind vom Wechselbonus ausgeschlossen. 
Warum dachtest du, dass es den Wechselbonus hier gibt ? 
Gruß, Solveig