Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Tag,

Ich hab im September einen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummermitnahem verlief problemlos, jedoch fehlt bis jetzt der Wechselbonus der 5€ pro Monat abziehen soll.

Woran kann das liegen?

Wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Welchen Tarif? 

Hast du mit Priority Code,  Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen? 


Der Free M Tarif, wurde mitte September abgeschlossen, anfang Oktober wurde die Nummer portiert.

Nur Junge Leute Bonus


Der Free M Tarif, wurde mitte September abgeschlossen, anfang Oktober wurde die Nummer portiert.

Nur Junge Leute Bonus

 

Und von welchem Anbieter kommst du?


Der Free M Tarif, wurde mitte September abgeschlossen, anfang Oktober wurde die Nummer portiert.

Nur Junge Leute Bonus

 

Und von welchem Anbieter kommst du?

Vodafone


Dann hab bitte geduld, bis ein o2Mod sich hier meldet. Das kann aber x-14 Tage dauern. 


Hi @Philipp353,
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Geduld:blush: Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten.

Der Bonus hat sich technischbedingt ein wenig verzögert und sollte auf deiner nächsten Rechnung ersichtlich sein. Sobald der Bonus für deine Rufnummer gebucht wurde, siehst du das auch in der Mein o2 App oder auch im Onlineportal. Hast du da in den vergangenen Tagen mal reingeschaut?

Liebe Grüße
Larissa


Okee, danke 

Bis jetzt ist in meinem Konto noch nichts vermerkt

 

 


Hi @Philipp353,
danke für deine schnelle Rückmeldung. Magst du mir an @o2_Support eine PN mit deiner Ruf- doer Kundennummer sowie deiner persönliche Kundenkennzahl schicken, damit ich mir das anschauen kann?

Liebe Grüße
Larissa


Wie kann ich ihnen eine PN schreiben, habe dazu nichts gefunden?


 


Hi @Philipp353,
hats mit @bielo´s Tipp geklappt? Bisher habe ich noch keine PN gefunden oder hab ich sie übersehen?

Danke an bielo für die schnelle Hilfe :rose:

Liebe Grüße
Larissa


Habs gemacht


Hi @Philipp353,
vielen Dank für deine PN. Ich habe bei unseren Kollegen in der Fachabteilung nachgefragt, was die Ursache ist, dass die Einrichtung des Wechselbonus noch nicht eingerichtet ist. Ich weiß noch nicht genau, wann wir eine Rückmeldung bekommen, daher empfehle ich dir, dass du deine Tarifübersicht in Mein o2 App bzw, das Onlineportal im Blick behältst. Wenn der Bonus eingerichtet wird, siehst du ihn dort in Kürze.

Liebe Grüße
Larissa


Hi @Philipp353,
konntest du online bzw. in der Mein o2 App schon was entdecken? Passt da inziwschen alles?

Liebe Grüße
Larissa


Hallo,

Ja mittlerweile wurde der Bonus aktiviert.

Vielen Dank für die Hilfe👍

 


Hi @Philipp353,
mehr wollte ich gar nicht lesen. Freut mich, dass alles geklappt hat. Bist du denn mit deinem neuen Vertrag zufrieden und hast du dich auch für ein neues Handy entschieden oder bist du mit deinem bisherigen zufrieden?

Liebe Grüße
Larissa


Ja alles super, und ein neues Handy gabs auch dazu


Super cool, welches ist es denn geworden und bist du mit deinem neuen Schätzchen auch zufrieden?


Das Xiaomi 11T Pro


Das scheint ein ziemlich cooles Teil zu sein. Bist du zufrieden? Der Akku soll ja der Hammer sein


Hallo @o2_Larissa 

 

auch bei mir wird auf den Rechnungen nur der Junge Leute Bonus und kein Wechselbonus vermerkt. 

Der Vertrag (o2 free L) läuft seit 20.10.21 und es wurde von Drillisch zu euch gewechselt.

Leider kann ich euch keine PN schicken


(Bad Request)|HTTP 400 Error (Bad Request)

Etwas ist schief gelaufen!

Bei der Übertragung der Serverdaten hat etwas nicht geklappt. Versuche es bitte noch einmal. Solltest Du wiederholt diese Fehlermeldung erhalten, melde es bitte in der O₂ Community, damit wir uns das Problem anschauen können.

Gehe zur O₂ Community-Startseite

Hi Larissa ,

Ich sehe hier das Du wirklich helfen kannst 😍

Über Facebook hattest Du mir empfohlen hier Kontakt aufzunehmen. 

Ich bekomme keine Bestätigung auch nicht über O2 App über 200 € Bonus für RNM 

Bis jetzt nach mehreren versuchen kein Erfolg  für die RNMitnahme .Ich werde wohl auch hingehalten, kannst Du mir bitte helfen 😎


Hi @JOey10001 und @2radbuggy,
ich heiße euch beide herzlich in unserer Community willkommen :blue_heart:
Wann und wo habt ihr den Vertrag denn abgeschlossen bzw. bekommt ihr andere Rabatte auf die Grundgebühr ausser Junge Leute oder 60+? 

Liebe Grüße
Larissa

 


Scheiß, diese Seite ist nicht meins. Ich fliege immerhin wieder raus Mist


Deine Antwort