Guten Tag,
Ich hab im September einen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummermitnahem verlief problemlos, jedoch fehlt bis jetzt der Wechselbonus der 5€ pro Monat abziehen soll.
Woran kann das liegen?
Guten Tag,
Ich hab im September einen Vertrag abgeschlossen und die Rufnummermitnahem verlief problemlos, jedoch fehlt bis jetzt der Wechselbonus der 5€ pro Monat abziehen soll.
Woran kann das liegen?
Wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Welchen Tarif?
Hast du mit Priority Code, Kombivorteil oder über Corporate Benefits abgeschlossen?
Der Free M Tarif, wurde mitte September abgeschlossen, anfang Oktober wurde die Nummer portiert.
Nur Junge Leute Bonus
Der Free M Tarif, wurde mitte September abgeschlossen, anfang Oktober wurde die Nummer portiert.
Nur Junge Leute Bonus
Und von welchem Anbieter kommst du?
Der Free M Tarif, wurde mitte September abgeschlossen, anfang Oktober wurde die Nummer portiert.
Nur Junge Leute Bonus
Und von welchem Anbieter kommst du?
Vodafone
Dann hab bitte geduld, bis ein o2Mod sich hier meldet. Das kann aber x-14 Tage dauern.
Hi
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deine Geduld Ich hoffe, du hattest schöne Feiertage im Kreise deiner Liebsten.
Der Bonus hat sich technischbedingt ein wenig verzögert und sollte auf deiner nächsten Rechnung ersichtlich sein. Sobald der Bonus für deine Rufnummer gebucht wurde, siehst du das auch in der Mein o2 App oder auch im Onlineportal. Hast du da in den vergangenen Tagen mal reingeschaut?
Liebe Grüße
Larissa
Okee, danke
Bis jetzt ist in meinem Konto noch nichts vermerkt
Hi
danke für deine schnelle Rückmeldung. Magst du mir an
Liebe Grüße
Larissa
Wie kann ich ihnen eine PN schreiben, habe dazu nichts gefunden?
Hi
hats mit
Danke an bielo für die schnelle Hilfe
Liebe Grüße
Larissa
Habs gemacht
Hi
vielen Dank für deine PN. Ich habe bei unseren Kollegen in der Fachabteilung nachgefragt, was die Ursache ist, dass die Einrichtung des Wechselbonus noch nicht eingerichtet ist. Ich weiß noch nicht genau, wann wir eine Rückmeldung bekommen, daher empfehle ich dir, dass du deine Tarifübersicht in Mein o2 App bzw, das Onlineportal im Blick behältst. Wenn der Bonus eingerichtet wird, siehst du ihn dort in Kürze.
Liebe Grüße
Larissa
Hi
konntest du online bzw. in der Mein o2 App schon was entdecken? Passt da inziwschen alles?
Liebe Grüße
Larissa
Hallo,
Ja mittlerweile wurde der Bonus aktiviert.
Vielen Dank für die Hilfe
Hi
mehr wollte ich gar nicht lesen. Freut mich, dass alles geklappt hat. Bist du denn mit deinem neuen Vertrag zufrieden und hast du dich auch für ein neues Handy entschieden oder bist du mit deinem bisherigen zufrieden?
Liebe Grüße
Larissa
Ja alles super, und ein neues Handy gabs auch dazu
Super cool, welches ist es denn geworden und bist du mit deinem neuen Schätzchen auch zufrieden?
Das Xiaomi 11T Pro
Das scheint ein ziemlich cooles Teil zu sein. Bist du zufrieden? Der Akku soll ja der Hammer sein
Hallo
auch bei mir wird auf den Rechnungen nur der Junge Leute Bonus und kein Wechselbonus vermerkt.
Der Vertrag (o2 free L) läuft seit 20.10.21 und es wurde von Drillisch zu euch gewechselt.
Leider kann ich euch keine PN schicken
Bei der Übertragung der Serverdaten hat etwas nicht geklappt. Versuche es bitte noch einmal. Solltest Du wiederholt diese Fehlermeldung erhalten, melde es bitte in der O₂ Community, damit wir uns das Problem anschauen können.
Gehe zur O₂ Community-StartseiteHi Larissa ,
Ich sehe hier das Du wirklich helfen kannst
Über Facebook hattest Du mir empfohlen hier Kontakt aufzunehmen.
Ich bekomme keine Bestätigung auch nicht über O2 App über 200 € Bonus für RNM
Bis jetzt nach mehreren versuchen kein Erfolg für die RNMitnahme .Ich werde wohl auch hingehalten, kannst Du mir bitte helfen
Hi
ich heiße euch beide herzlich in unserer Community willkommen
Wann und wo habt ihr den Vertrag denn abgeschlossen bzw. bekommt ihr andere Rabatte auf die Grundgebühr ausser Junge Leute oder 60+?
Liebe Grüße
Larissa
Scheiß, diese Seite ist nicht meins. Ich fliege immerhin wieder raus Mist
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.