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Warum O2
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Gelöst

Wechselbonus nicht erhalte


Hallo O2,

leider bin ich über die anderen Kanäle nicht wirklich weiter gekommen. Der Wechselbonus ist am 1.2 in Anspruch genommen wurden, wurde aber bisher nicht verbucht bzw. angezeigt.

 

Ich bitte hier mal um Info wann ich damit rechnen kann und wie es hier weiter geht bzw ab wann die 5€ Rabatt pro Monat auf der Rechnung zu sehen sind.

 

Danke vorab.

Lösung von Benedikt P.

Hallo Andrea, danke für deine Antwort. Wenn der Rabatt so nun drin ist, passt das. Danke und Gruß 

10 Antworten

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hallo @Benedikt P. 

 

Wann und wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Welchen Tarif und welche Rabatte erhältst du? 


Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

wann hast du deinen o2 Free Vertrag abgeschlossen? Und wann genau wurde portiert? Die Berechtigung Wechselbonus mit einem Deaktivierungsdatum wird dir in „Mein o2“ angezeigt?

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Hallo,

wann hast du deinen o2 Free Vertrag abgeschlossen? Und wann genau wurde portiert? Die Berechtigung Wechselbonus mit einem Deaktivierungsdatum wird dir in „Mein o2“ angezeigt?

LG

Hallo,

Vertrag wurde am 13.01 aktiviert. Portiert am 1.2. Deaktivierungsdatum ist der 13.05.

Gruss


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 26, 2022

Hallo @Benedikt P. 

 

Wann und wo wurde der Vertrag abgeschlossen? Welchen Tarif und welche Rabatte erhältst du? 

Hallo,

Vertrag wurde Online abgeschlossen. Es ist der O2 Free M. Rabatt habe ich aktuell keinen.

Grusd


Vilureef
Legende
  • April 26, 2022

Hallo,

wann hast du deinen o2 Free Vertrag abgeschlossen? Und wann genau wurde portiert? Die Berechtigung Wechselbonus mit einem Deaktivierungsdatum wird dir in „Mein o2“ angezeigt?

LG

Hallo,

Vertrag wurde am 13.01 aktiviert. Portiert am 1.2. Deaktivierungsdatum ist der 13.05.

Gruss

Hallo,

dann wird der Wechselbonus bis 13.05. in der Theorie aktiviert. Wenn nicht muss manuell nachgesteuert werden.

LG


o2_Andrea
  • Team
  • May 3, 2022

Hallo @Benedikt P. ,

zunächst einmal herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Schön, dass du zu uns gefunden hast!

Gern habe ich einmal für dich nachgesehen, es dauert in der Tat ungewöhnlich lange, daher habe ich dir den Rabatt jetzt nachgebucht. Passt es dann so?

Danke an @Bollermann und @Vilureef 

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • May 3, 2022

Hallo Andrea, danke für deine Antwort. Wenn der Rabatt so nun drin ist, passt das. Danke und Gruß 


o2_Andrea
  • Team
  • May 4, 2022

Hallo @Benedikt P. ,

ich habe schnell noch mal nachgeguckt, der Rabatt ist nun drin. 😉

Kennst du eigentlich schon unseren Wochenrückblick? Ein Blick hinein lohnt sich immer!

Viele Grüße,

Andrea


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 4, 2022

Danke, hat funktioniert. Beste Grüsse


o2_Andrea
  • Team
  • May 4, 2022

Immer gern! 😉