Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechselbonus Mediamarkt online

  • December 31, 2024
  • 9 Antworten
  • 262 Aufrufe

Guten Morgen,

Ich habe im November über Mediamarkt Online einen O2 Handyvertrag abgeschlossen. Bei Mediamarkt stand 50 Euro Wechselbonus. Ich habe alle Anforderungen erfüllt  nur taucht der Bonus nirgends auf. 

Was kann ich da machen?

 

Liebe Grüße 

9 Antworten

schluej
Legende
  • December 31, 2024

Moin,

an den Media Markt wenden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 31, 2024

@Sandra21.08. 

Von einem 50€ Wechselbonus lese ich zum ersten Mal. 

Sicher, dass es o2 ist oder "o2" Tarif über Freenet? 


Bumer
Legende
  • December 31, 2024

Ich habe alle Anforderungen erfüllt  nur taucht der Bonus nirgends auf.

steht die Berechtigung Wechselbonus in deiner Willkommen bei o2 E-Mail?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 31, 2024

Nein in der Email steht nichts. Lediglich bei Mediamarkt auf der Seite stand das mit dem Wechselbonus 


Bumer
Legende
  • December 31, 2024

Dann wurde der Vertrag ohne Wechselbonus gebucht. Wende dich an den Mediamarkt, er ist verantwortlich das deine Vertragsdaten ordnungsgemäß an o2 übermittelt werden.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 9, 2025

Hallo ​@Sandra21.08. ,

Willkommen hier in der Community.

Tatsächlich ist hier bei deiner Vertragszusammenfassung kein Wechselbonus mit angegeben worden.
Somit ist der Vertrag nicht mit dem Wechselbonus gebucht worden.

Bitte wende dich daher an Media Markt zur Klärung deines Anliegens.

Viele Grüße Maria


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 10, 2025

Guten Morgen, ich hatte mich bereits mit Mediamarkt in Verbindung gesetzt. Die haben mich an O2 verwiesen, das ich da den Bonus bekäme. Irgendwie will da keiner für zuständig sein 


Bumer
Legende
  • January 10, 2025

Teile dem MM mit das der Vertrag ohne die Berechtigung Wechselbonus gebucht wurde. Sie haben damit geworben und sind dementsprechend verantwortlich. Nicht abwimmeln lassen.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • January 10, 2025

Hallo ​@Sandra21.08. ,

da hier der Vertrag von MediaMark ohne Wechselbonus weitergeleitet wurde,
können wir hier nichts machen. Bitte wende dich erneut an den Media Markt,
damit dein Anliegen geklärt werden kann.

Viele Grüße Maria