Hallo, ich habe einen Vertrag mit Wechselbonus am 27.11.2023 abgeschlossen.Leider habe ich diesen bisher nicht erhalten. Nach etlichen Telefonaten mit der Hotline und auch Shopbesuchen hat man mir heute im O2 Shop erläutert, das man mir dabei nicht weiterhelfen kann. Die Hotline hat 10€ aus Kulanz auf meine nächste Rechnung gebucht… Ich habe den 200€ Wechselbonus schriftlich im Vertrag festgehalten. Entweder ist man unfähig oder man handelt mit Vorsatz. In beiden Fällen hält man sich nicht an den Vertrag. Bei mir sind alle Voraussetzungen vorhanden. Erst hat man mich Vertröstet und dann hat man behauptet nicht zu sehen im Profil im Bezug auf den Wechselbonus, und jetzt kann man oder will man den Wechselbonus nicht mehr gewähren. Ich soll mich schriftlich an München wenden. Es ist eine absolute Frechheit mit Kunden so umzugehen.
Gruss
Edit o2_Kathi 08.11.24 Titel zur besseren Übersicht angepasst