Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Wechselbonus

  • February 17, 2024
  • 10 Antworten
  • 94 Aufrufe

Hi, leider steht immer noch die Buchung des Wechselbonus zu meinem Vertrag aus November 2023 aus. 

Wann soll diese Auszahlung erfolgen? 

LG 

Lexxa

 

Edit o2_Flo: Thema verschoben // 18.2.24

10 Antworten

Bumer
Legende
  • February 17, 2024

@LexxaWAT 

dein Vertrag beinhaltet die *Berechtigung Wechselbonus*? Eine Rufnummer wurde erfolgreich zu o2 portiert?

Gruß


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 17, 2024

@LexxaWAT

Es erfolgt keine Auszahlung sondern zb bei 100€ Wechselbonus 20 Monate á 5€ auf die monatliche Grundgebühr. 

 

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Welchen Tarif? Welche Rabatte wurden vereinbart?  Von welchem Anbieter innerhalb von 4 Wochen portiert? 

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2024

@LexxaWAT

dein Vertrag beinhaltet die *Berechtigung Wechselbonus*? Eine Rufnummer wurde erfolgreich zu o2 portiert?

Gruß

Sowohl als auch, ja


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2024

@LexxaWAT

Es erfolgt keine Auszahlung sondern zb bei 100€ Wechselbonus 20 Monate á 5€ auf die monatliche Grundgebühr. 

 

Wo hast du den Vertrag abgeschlossen? Welchen Tarif? Welche Rabatte wurden vereinbart?  Von welchem Anbieter innerhalb von 4 Wochen portiert? 

 

 

Das muss man hier alles beantworten??? 

Eine Verrechnung auf die Grundgebühr wäre ja ok 


Sandroschubert
Legende

Nein musst du nicht beantworten, dann kann dir auch keine Hilfestellung gegeben werden.


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 18, 2024

@LexxaWAT 

 

Der Wechselbonus ist/war mit Bedingungen und Ausschlusskriterien verknüpft. 

 

Hast du überhaupt die "Berechtigung Wechselbonus" in deiner Willkommen Mail von o2 gehabt? 


Bumer
Legende
  • February 18, 2024

dein Vertrag beinhaltet die *Berechtigung Wechselbonus*?

ja

Steht das in deiner App?

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 18, 2024

Hallo @LexxaWAT,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du dich hier meldest.
Ich habe direkt einmal nachgesehen und mit dem Datum der Rufnummernmitnahme ist auch der Rabatt eingerichtet worden.
Schau mal in deine aktuelle Rechnung auf Seite 1 unter dem Punkt “Vergünstigungen / Guthaben “, dort findest du den Wechsel Bonus-Rabatt.

Gruß
Antje
 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 18, 2024

Ah wer lesen kann ist klar im Vorteil 🫣

Lieben Dank Antje für Deine Mühe 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 20, 2024

@LexxaWAT Sehr gerne, danke für das rasche Feedback.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und melde dich bei weiteren Fragen bitte jederzeit erneut.

Gruß
Antje