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Warum O2 Service
Gelöst

Wechselbonus


Hallo,

Bei der anstehenden Rechnung wurde der Wechselbonus nicht berücksichtigt. Wie kann das sein?

Lösung von o2_Dennis

Halo @Kruemel194,

danke für deine Geduld. Ich habe einmal für dich nachgesehen und die Buchung des Wechselbonus nun veranlasst. Der Rabatt wird für dich ab morgen ersichtlich sein.

Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis

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6 Antworten

Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @Kruemel194,

hast du diesen Eintrag in deiner Willkommen Email? 

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2023

Ja, den Eintrag hab ich mit drin.

In der App stand auch drin, das der Wechselbonus ab dem 17. August deaktiviert wird. Jetzt ist der Hinweis Mittlerweile verschwunden.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @Kruemel194,

hast du denn sämtliche Bedingungen erfüllt, die da aufgeführt sind?

LG


  • Autor
  • Neuling
  • 2 Antworten
  • 25. August 2023

Es sind alle Bedingungen erfüllt.


Vilureef
Superstar
  • 50002 Antworten
  • 25. August 2023

Hallo @Kruemel194,

dann warte hier auf die Moderation. Sie wird sich das ansehen und dementsprechend reagieren.

LG


o2_Dennis
  • Moderator
  • 18088 Antworten
  • Lösung
  • 5. September 2023

Halo @Kruemel194,

danke für deine Geduld. Ich habe einmal für dich nachgesehen und die Buchung des Wechselbonus nun veranlasst. Der Rabatt wird für dich ab morgen ersichtlich sein.

Wenn du dazu noch Fragen haben solltest, melde dich hier gerne wieder bei uns.

VG
Dennis


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