Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus

  • March 4, 2022
  • 2 Antworten
  • 35 Aufrufe

Hallo, 

 

ich habe meine Rufnummer von einem anderen Anbieter mitgenommen, jedoch wurde leider in meiner Rechnung der Wechselbonus nicht verbucht. Muss ich dafür noch irgendwas machen? 
 

Liebe Grüße 

Edit o2_Bianca: Verschoben zu Vertrag&Tarife

Lösung von Vilureef

Hallo,

wie lange ist die Portierung her? Der Wechselbonus wird erst mit der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung aktiviert, wenn du diese Bedingungen erfüllst: 

LG

2 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • March 4, 2022

Hallo,

wie lange ist die Portierung her? Der Wechselbonus wird erst mit der 2. oder 3. Rechnung nach der Portierung aktiviert, wenn du diese Bedingungen erfüllst: 

LG


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • March 4, 2022

Moin @Bbnbb und herzlich willkommen in unserer Community :blue_heart:

Freut mich, dass du dich für einen Mobilfunktarif bei uns entschieden hast!
Dein Wechselbonus wird dir in Form eines Rabatts von 5 € über 20 Monate ganz automatisch aktiviert, wie dir Vilureef direkt mitgeteilt hat, perfekt :thumbsup: da brauchst du nichts für zu machen, nur dich über den Bonus zu freuen!

Solltest du den Rabatt auf deiner zweiten oder dritten Rechnung noch immer nicht finden, dann melde dich zu dem Thema gerne nochmal zurück. Wir finden da eine Lösung :)

Viele Grüße,

Rebecca