Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechselbonus

  • February 18, 2022
  • 10 Antworten
  • 75 Aufrufe

Hallo O2 Team

Ich habe eine Frage über reden Wechselbonus der Rufnummermitnahme Aktion und zwar die Folgende.

 Was heißt diese “Berechtigung Wechselbonus“? Und warum wird diese in drei Monaten deaktiviert?

Werde ich dann erst nach drei Monaten mein erstes Guthaben erhalten?

Vielen Dank 

LG

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

bis dahin wird der Wechselbonus aktiviert, wenn du diese Bedingungen erfüllst: 

LG

10 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • February 18, 2022

Hallo,

bis dahin wird der Wechselbonus aktiviert, wenn du diese Bedingungen erfüllst: 

LG


o2_Larissa
  • Team
  • February 21, 2022

Hi @19712hyz,
herzlich willkommen in unserer gemütlichen Community :blue_heart:
Hat dir die Antwort von Vilureef weitergeholfen? Zu welchem Datum ist denn deine Rufnummer mit zu uns genommen?

Liebe Grüße
Larissa


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2022

Hallo, O2 Team,

meine Nummer wurde erfolgreich zu O2 mitgenommen. Mittlerweile habe ich schon die vierte Rechnung nach Portierung erhalten (ganz sicher), der Wechselbonus wird allerdings immer noch nicht berücksichtigt. Ich bin mir sicher, dass ich keine andere Vorteile / Rabatte genießen.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank

 

Edit Vilureef: doppelte Themen zusammengelegt! Beachte bitte die Netiquette!

 

 


Vilureef
Legende
  • June 22, 2022

Hallo,

warte hier auf die Moderation, diese wird dir weiterhelfen.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 30, 2022

Hallo, 

Es ja schon 7 Tagen, und keine weitere Antwort? Was soll das sein?

Was soll ich dann noch tun?

Kann ich überhaupt meinen Wechselbonus Bekommen?

😑

 


Vilureef
Legende
  • June 30, 2022

Hallo,

ja wenn du diesen Eintrag in der Willkommen bei o2 Email findest:

und einen Free Vertrag hast.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2022

Hallo,

ja wenn du diesen Eintrag in der Willkommen bei o2 Email findest:

und einen Free Vertrag hast.

LG

Natürlich habe ich sie, und nichts mehr…

keinen Bonus bis jetzt 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 1, 2022

Hallo @19712hyz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

In einigen Fällen erfolgt die automatische Buchung des Wechselbonus nicht, wenn es bei der Portierung zunächst zu einer Ablehnung kam.

Natürlich steht dir der Wechselbonus trotzdem zu.

Ich habe ihn für dich nachgebucht,

Die Buchung erfolgt über Nacht. Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail dazu.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 1, 2022

Hallo @19712hyz ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

In einigen Fällen erfolgt die automatische Buchung des Wechselbonus nicht, wenn es bei der Portierung zunächst zu einer Ablehnung kam.

Natürlich steht dir der Wechselbonus trotzdem zu.

Ich habe ihn für dich nachgebucht,

Die Buchung erfolgt über Nacht. Du bekommst morgen eine Bestätigung per Mail dazu.

Gruß, Solveig

Endlich……

Vielen Dank 🤝


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • July 4, 2022

Gerne @19712hyz ,

schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.

Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann ist bestimmt bei unseren Testgeräten etwas für dich dabei.

Wie wäre es mit

Gruß, Solveig