Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo zusammen,

da mir das oben angegebene Angebot zur Vertragsverlängerung theoretisch zusagt, würde ich mich nun dazu entscheiden, doch noch bei O2 zu bleiben. Immerhin deutlich wird darauf hingewiesen, dass die Connect-Funktion bei einer online-Verlängerung nicht zur Verfügung steht (warum auch immer…?) und man anrufen muss.

Gesagt, getan. Freitag die im Hinweis angegebene Nummer angerufen, Aussage: “Kostet 5 € extra pro Karte...”. Na gut, O2 damit für mich erstmal erledigt. Aber:

Nun nachgelesen, dass das eine scheinbar “normale” Unkenntnis ist (nochmal: Warum auch immer...) und man seinen Erfolg hier suchen soll.

 

OK, dann versuche ich es hiermit ;)

Würde mich über ein Angebot freuen, Wechsel von Mobile L Boost zum Tarif “O2 Mobile XL (2024)” mit “300 GB+” und 24 Monaten Laufzeit - incl. kostenloser Connect-Funktion für den in der App angegebenen Preis (weiß nicht, ob ich diesen hier nennen soll).

Danke und viele Grüße,

olDJay

 

(weiß nicht, ob ich diesen hier nennen soll).

ja unbedingt. 😉


ja unbedingt. 😉

Ok :)

34,99 €/Monat dauerhaft.


Hallo,

bloß nicht zu viel Mühe geben - habe das nun gekündigt. Wie lächerlich ist das, dem Ganzen dermaßen hinterher rennen zu müssen… Dazu noch, dass der Eine nicht weiß, was der Andere sagt - wenn überhaupt irgendwer etwas weiß. Sehr unprofessionell.

Viele Grüße

olDJay


habe das nun gekündigt.

dadurch könnte sich deine bisherige Geduld auszahlen. 😉


Deine Antwort