Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wechsel zu O2 Free Unlimited Smart (LTE/5G).

laut dem Kundenberater ist es kein Problem beim Wechsel von M-Net zum obigen Vertrag die Festnetznummer mitzunehmen und es würde alles automatisch ablaufen. Jetzt kommt nch 2 Monaten nach Vertragsbeginn eine Entschuldigung und ein Vertragsupdate komischerweise mit einer neuen Festnetznummer und auch die empfohlene Fritzbox 6820 entpuppt sich als nicht kompatibel für ein Festnetztelefon. Ich finde es eine absolute Frechheit solche Mitarbeiter als Kundenberater auf die Menschheit loszulassen. Anscheinend will O² nur den großen Reibach machen und nicht zufriedene Kunden. Ich werde O² defenitiv nicht weiterempfehlen, wenn es nicht bald eine Lösung für dieses Problem gibt.

 

o2_Sven: Thema verschoben

Wenn du im falschen Foren-Bereich (o2 DSL&Festnetz) schreibst, wird es bestimmt nicht so bald eine Lösung geben...


Die 6820 wird wohl kaum “empfohlen”, sondern steht lediglich als Datenrouter auf einer Kompatibilitätsliste. Und wenn ein Router gar keinen Telefonanschluss hat, dann hätte man das bemerken müssen und in der Widerrufsfrist korrigieren können.

Und was ist mit der Festnetznr. passiert?


Hallo @tubatoni ,

herzlich willkommen in der der o2 Community :blue_heart: .

Ich kann mich hier erstmal nur den Ausführungen und Fragen von @Klaus_VoIP anschließen. Auf deine Rückmeldung freuen wir uns.

 

Schöne Grüße, Sven

 


Deine Antwort