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Warum O2 Service
Frage

Wechsel o2 Business zu o2 Privat, mein o2 app funktioniert nicht


Hallo zusammen,

ich hab ein Problem mit der o2 app. Ich bin seit zwei Wochen nun vom o2 Business zum o2 Privatkunden gewechselt - hat alles erfolgreich geklappt. Nun wollte ich die mein o2 app natürlich davon nutzen. Wenn ich mich neu registriere gibt er an dass ich schon o2 Kunde bin. Wenn ich mich also einlogge sagt er mir aber dass ich noch Geschäftskunde bin. Wenn ich über die Webadresse o2online einwähle komme ich zwar rein kann aber nur mein Passwort ändern. Alles andere geht nicht bzw komme ich nicht rein.

Kann mir jemand sagen was ich tun soll?

Muss ich meinen Account löschen lassen und neu registrieren? Geht das so einfach bzw wie? Oder gibt es einen anderen Weg?

danke für eure Hilfe 

3 Antworten

o2_Sandra
  • Team
  • 3036 Antworten
  • 4. November 2020

Hallo und 💙lich Willkommen in der Community @Fritzek2

 

manchmal dauert es ein paar Tage bis es möglich ist sich mit der übertragenen Rufnummer als Privatkunde zu registrieren. Hat es zwischenzeitlich funktioniert oder können wir da noch helfen? 

 

Schau dich auch gerne einmal in unserem Willkommensbereich um. 

 

Lieben Gruß

Sandra


  • Neuling
  • 1 Antwort
  • 9. August 2021

Ich habe genau das gleiche Problem. Seit 02.08 jetzt von O2 Business zu O2 Privat. Mindestens 4 Stunden in der Hotline verbracht + O2 Shop und jetzt heißt es ich muss warten bis eine Mail kommt.

wann die Mail kommt kann aber keiner sagen. 
 

mich ärgert nur, dass ich dadurch die E SIM nicht nutzen kann :-( 


o2_Maria
  • Moderatorin
  • 21659 Antworten
  • 24. August 2021

Hallo @Chilli123 ,

willkommen in der Community. 

Konntest du dich mittlerweile mit der Rufnummer wieder neu registrieren, nach der Umstellung auf Privat?

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 

Liebe Grüße Maria


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