Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Wechsel Homespot zu neuem o2 my Home M

  • November 3, 2020
  • 1 Antwort
  • 67 Aufrufe

Wiesenpilz
Besucher:in

Ich habe seit einem Monat einen Homespot mit 100 GB. Da ich erfahren habe, das zu Heute die neuen o2 my Home Tarife starten und Homespot Bestandskunden in die neuen Tarife wechseln können, habe ich meinen Festnetzanschluss gekündigt. Dieser endet auch Morgen. Nun bekomme ich aber in meinem Kundencenter keine Wechselmöglickeit angezeigt. Wie muss ich hier vorgehen?

Lösung von o2_Giulia

Hallo @Wiesenpilz,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären und den Tarif wechseln. Sollten dazu noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia

1 Antwort

o2_Giulia
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 6, 2020

Hallo @Wiesenpilz,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community!

 

Wie ich sehe, konntest du dein Anliegen schon über die Kundenbetreuung klären und den Tarif wechseln. Sollten dazu noch Fragen offen sein, lass es uns gerne wissen.

 

Viele Grüße

Giulia