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Gelöst

wechsel Festnetznummer


Ich habe einen Mobilfunkvertrag von meinem Bruder übernommen, also einen Vertragsinhaberwechsel

durchgeführt.Ich wohne allerdings in einem anderen Ortsbereich.d.h meine Festnetznummer müsste

entsprechend geändert werden.

Mehrfach habe ich im Kundenbereich angerufen, um einen Wechsel der Homezone anzustoßen.

Weder habe ich eine SMS mit neuer Nummer bekommen, noch wurden die Vertragsdaten in der App entsprechend geändert.Die Gebühren von € 29,95 wurden schon belastet.Nix passiert.Bitte um Hilfe.

Hallo!

 

Es klingt so, dass die Festnetznummer geändert (dafür spricht die Gebühr von 29,99 Euro) und nicht der Ortsvorwahl angepasst werden sollte (dies würde 14,99 Euro kosten)

Gelten für beide Ortsbereiche dieselbe Vorwahl, ist eine Anpassung der Vorwahl nicht erforderlich.

Steht in der Rechnung tatsächlich 29,95 Euro oder doch 29,99 Euro?

Falls wirklich 29,95 Euro: Was steht für ein Text neben der Gebühr?

 


Nein das ist die Gebühr für den Vertragsinhaberwechsel.Bitte Mal genauer lesen.

Die Festnetznummer muss neu für den Ortsbereich Hamburg vergeben werden.


Nein das ist die Gebühr für den Vertragsinhaberwechsel.Bitte Mal genauer lesen.

Wo steht das? Bitte einmal genau schreiben.

Wird dir unter Mein o2 weiterhin die alte Nummer angezeigt?


Once Mode ich habe einen Vertragsinhaberwechsel vorgenommen.Die Gebühren dafür sind € 29.95

obligatorisch bei einem Vertragsinhaberwechsel!

Hat doch mit der mobilen Festnetznummer nichts zu tun.

Ich habe noch die mobile Festnetznummer des Vertragsvorinhabers, ist aber nicht mein Ortsnetz.

Da ich in Hamburg wohne, möchte ich eine mobile Festnetznummer für das Hamburger Ortsnetz.....040....


....unter 'mein o2' wird noch die alte mobile Festnetz Nummer angezeigt aus dem Ortsnetz 04403....


.....das Problem ist gelöst 10x habe ich mit dem Kundendienst telefoniert.

Unhaltbar........und noch bedauerlicher ist das kein Support von der Community kam.....wo waren die  sog.Guru's

Shame on you......


Hallo @tom2708,

gerne hätten wir dir auch hier in der Community geholfen.

Allerdings können wir hier leider keinen LiveSupport anbieten. Eine Antwort kann schon einmal etwas dauern.

Aber trotzdem gut, dass dir geholfen werden konnte :)

Viele Grüße,
Flo


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