Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

was zu tun wenn ich ein Stornierung zum Auftrag email bekome?

  • March 20, 2020
  • 5 Antworten
  • 316 Aufrufe

Ich habe eine E-Mail über Stornierung zum Auftrag erhalten, die ich nicht verstehe. Ich habe gerade meinen Vertrag begonnen und weiß nicht, dass ich diese E-Mail erhalten habe.

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 20, 2020

Ich habe eine E-Mail über Stornierung zum Auftrag erhalten, die ich nicht verstehe. Ich habe gerade meinen Vertrag begonnen und weiß nicht, dass ich diese E-Mail erhalten habe.


Was genau wird storniert? Ein Handyvertrag?

 

Wie lautet der Inhalt der E-Mail?


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2020

 

Hey, danke für die schnelle Reaktion. Ich denke, sie reden über mein Handy. Hier ist der Inhalt der E-Mail. Sie sagen, ich möchte mein Auftrag rückgängig machen, aber ich habe nichts getan.

 

Guten Tag Herr   Lobato,

schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 09.03.2020 rückgängig machen möchten.

Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben den Auftrag mit der Auftragsnummer ******** storniert.

Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt.

An was hat es denn gelegen? Möchten Sie uns verraten, was Ihnen nicht gefallen hat?

Wir würden uns freuen, wenn Sie es uns wissen lassen.

Vielleicht können wir Sie ja mit einem speziellen Angebot noch umstimmen.

Wir sind jedenfalls gerne für Sie da.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

 

Haben Sie eine Idee, warum ich diese E-Mail erhalten habe? und vor allem, wie wirkt sich das auf mich aus?


bielo
Legende
  • March 20, 2020

Wenn du nichts storniert hast, solltest du evt o2 mal anrufen, um das schnell zu klären. Dafür ist das Forum nur sehr bedingt geeignet.


  • Autor
  • Besucher:in
  • March 20, 2020

Ja, ich weiß, ich wollte nur die Community ausprobieren, da sie mich jedes Mal auflegt, wenn ich anrufe.
Danke :)


o2_Andrea
  • Team
  • March 25, 2020

Hallo @m.lobato ,

 

herzlich Willkommen hier bei und im Forum.

Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauern kann, bis wir antworten. Ist dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt worden oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!