Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Ich habe eine E-Mail über Stornierung zum Auftrag erhalten, die ich nicht verstehe. Ich habe gerade meinen Vertrag begonnen und weiß nicht, dass ich diese E-Mail erhalten habe.

Ich habe eine E-Mail über Stornierung zum Auftrag erhalten, die ich nicht verstehe. Ich habe gerade meinen Vertrag begonnen und weiß nicht, dass ich diese E-Mail erhalten habe.


Was genau wird storniert? Ein Handyvertrag?

 

Wie lautet der Inhalt der E-Mail?


 

Hey, danke für die schnelle Reaktion. Ich denke, sie reden über mein Handy. Hier ist der Inhalt der E-Mail. Sie sagen, ich möchte mein Auftrag rückgängig machen, aber ich habe nichts getan.

 

Guten Tag Herr   Lobato,

schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 09.03.2020 rückgängig machen möchten.

Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich entgegen und haben den Auftrag mit der Auftragsnummer ******** storniert.

Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt.

An was hat es denn gelegen? Möchten Sie uns verraten, was Ihnen nicht gefallen hat?

Wir würden uns freuen, wenn Sie es uns wissen lassen.

Vielleicht können wir Sie ja mit einem speziellen Angebot noch umstimmen.

Wir sind jedenfalls gerne für Sie da.

Freundliche Grüße
Ihr o2 Team

 

Haben Sie eine Idee, warum ich diese E-Mail erhalten habe? und vor allem, wie wirkt sich das auf mich aus?


Wenn du nichts storniert hast, solltest du evt o2 mal anrufen, um das schnell zu klären. Dafür ist das Forum nur sehr bedingt geeignet.


Ja, ich weiß, ich wollte nur die Community ausprobieren, da sie mich jedes Mal auflegt, wenn ich anrufe.
Danke :)


Hallo @m.lobato ,

 

herzlich Willkommen hier bei und im Forum.

Entschuldige bitte, dass es aktuell etwas länger dauern kann, bis wir antworten. Ist dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt worden oder benötigst du noch Unterstützung?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Schau doch einmal in unser Frühjahrsgewinnspiel. Vielleicht gehörst du ja bald zu den glücklichen Gewinnern!


Deine Antwort