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Was stimmt nicht mit O2

  • December 11, 2025
  • 4 Antworten
  • 51 Aufrufe

Fish-Hunter
Besucher:in

Ich habe heute,11.12.2025 etwa ein Dutzend mal bei der Kundenhotline angerufen. Dort wurde ich mehrfach ohne Ankündigung aus dem System geworfen. Zwei mal hatte ich einen Mitarbeiter am Telefon,die allerdings scheinbar in einem Bunker während ihres Homeoffice saßen,so schlecht waren sie zu verstehen. 

Nach über 20 Jahren werde ich bei Laufzeitende den Vertrag kündigen.

In Schulnoten:

 

Erreichbarkeit 6

Den Rest kann ich nicht bewerten

Edit o2_Antje: Verschoben von Austausch rund um die Community zu Tarife / 11.12.2025 / 16:40 Uhr

4 Antworten

Bumer
Legende
  • December 11, 2025

Schildere dein Anliegen, damit man dir weiterhelfen kann!

@o2_Mitarbeiter, bitte in passenden Bereich verschieben!


bs0
Legende
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  • Legende
  • December 11, 2025

Hoffentlich hast du am Telefon eine sinnvollere Themenwahl getroffen als hier im Forum.

Ansonsten: Worum geht es denn? Du hast deinen Beitrag als Frage gekennzeichnet aber keine Frage gestellt.


Fish-Hunter
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 11, 2025

Es hat sich eben erledigt. Trotzdem Danke für die Lesenden !!!


o2_Antje
  • Moderatorin
  • December 11, 2025

Hallo ​@Fish-Hunter,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich bedaure, dass so ein negativer Eindruck entstanden ist.

Es hat sich eben erledigt. Trotzdem Danke für die Lesenden !!!

Du konntest jetzt also jemanden erreichen und alles klären?
Falls nicht, magst du dein Anliegen vielleicht hier schildern?
Sehr gerne helfen wir dir im Anschluss weiter.

Gruß
Antje