Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Was muss ich tun, wenn man zugesagter Rabatt nicht auf der Rechnung auftaucht?

  • November 11, 2020
  • 8 Antworten
  • 310 Aufrufe

tomadick
Besucher:in

Hallo,

ich habe am 12. August 2020 per Chat ein Angebot zur Vertragsverlängerung bekommen:

“Für monatlich 12,49€ statt 24,99€ bekommst du im Tarif O2 Free S Boost mit Kombivorteil: Telefonie Flat in alle deutschen Handynetze und ins deutsche Festnetz, SMS-Flat, Festnetznummer, Roaming gemäß EU-Verordnung, 6 GB LTE Max. (danach 32 kBit/s), 2 Multicards und bis zu 7 Datenkarten.” Das Angebot kam auch per eMail, hiervon habe ich noch einen Screenshot; der Link aus den eMails lässt sich leider nicht aufrufen.

Daraufhin habe ich meinen Vertrag am 17. August verlängert.

Leider stelle ich erst jetzt fest, dass der vereinbarte Rabatt nicht auf der Rechnung aufgeführt ist. Das möchte ich sehr gerne ändern und mir die bereits zu viel bezahlten Beträge erstatten lassen.

Leider aber ist der O2 Chat seit Tagen “aktuell nicht erreichbar” und auch per WhatsApp gibt es seit mehreren Tagen “Wartungsarbeoten”.

Wie muss ich nun vorgehen?

Thomas

Lösung von o2_Antje

Hallo @tomadick,

 

ich habe die Lösung wieder rausgenommen.
Wenn ich das richtig sehe konnte dein Anliegen inzwischen bereits geklärt werden, korrekt?

Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?

 

Gruß
Antje

8 Antworten

Sächsin
Legende
  • November 11, 2020

Welchen weiteren Tarif hast du bei o2?

Was stand zum Rabatt in der/den Bestätigungsmail/s, welche dir nach der Verlängerung zugingen?


tomadick
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Ich habe den Tarif: O2 Free S Boost Online.

In der Bestätigungsmail ist der Rabatt auch nicht aufgeführt…

 


Sächsin
Legende
  • November 11, 2020

Um einen Kombivorteil zu bekommen, bedarf es eines weiteren Vertrages (Geber-Tarif, steht auch explizit so im letzten Punkt deines Screens) ... du hast also 2x Free S Boost?


tomadick
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Um einen Kombivorteil zu bekommen, bedarf es eines weiteren Vertrages (Geber-Tarif, steht auch explizit so im letzten Punkt deines Screens) ... du hast also 2x Free S Boost?


Ich habe auch noch einen O2 Free L Boost Online.


Vilureef
Legende
  • November 11, 2020

Hallo,

hoffentlich laufen beide Verträge unter einer Kundennummer?

Ansonsten sehe ich keinen Grund warum dir kein Komb-Vorteil gewährt werden sollte.

Bitte hier auf einen Moderator warten.

LG


tomadick
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • November 11, 2020

Hallo,

hoffentlich laufen beide Verträge unter einer Kundennummer?

Ansonsten sehe ich keinen Grund warum dir kein Komb-Vorteil gewährt werden sollte.

Bitte hier auf einen Moderator warten.

LG


Das tun sie :)

Ich habe das Thema versehentlich auf “gelöst” gesetzt - es ist aber NICHT gelöst. Kann ich das ändern?


Vilureef
Legende
  • November 11, 2020

Hallo,

ein Moderator wird sich das trotzdem anschauen.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • November 17, 2020

Hallo @tomadick,

 

ich habe die Lösung wieder rausgenommen.
Wenn ich das richtig sehe konnte dein Anliegen inzwischen bereits geklärt werden, korrekt?

Kennst du bereits unseren Bereich für Testgeräte?

 

Gruß
Antje