Guten Abend
ich habe im Dezember 2020 meine Kündigung vorgemerkt.
Darauf hin habe ich die Kündigungshotline kontaktiert und die Kündigung ausgesprochen.
Mir wurde im gleichen Zuge eine Vertragsverlängerung angeboten. Da ich keine Lust auf das hin und her telefonieren hatte habe ich im guten Glauben den Vertrag verlängert.
Ich wollte die gleichen Konditionen wie in meinem alt Vertrag haben. Sprich mit der Weitersurfgarantie und allen anderen Vertragsbestandteilen.
Man hatte mich nicht darüber aufgeklärt, wenn ich eine Vertragsverlängerung durchführen würde, das die Kündigung unwirksam wird.
Wie es halt so der Zufall ist habe ich das Datenvolumen von 6Gb verbraucht.
Ich konnte weder Google aufrufen noch meinen Navi nutzen.
Darauf habe ich innerhalb der Frist bei Ihnen angerufen und den Vertrag widerrufen. Dies wurde aber nicht dokumentiert.
Ich habe seit dem mit vielen vielen Mitarbeitern von O2 gesprochen und es ist bis heute nichts passiert was mich zufrieden stellt.
Man muss dazu sagen wir haben nun März 2021.
Es würde den Rahmen sprengen wenn ich dies alles schriftlich festsetzen würde daher fasse ich mich kurz.
Seit Dezember möchte ich eigentlich nur eine Vertragsverlängerung durchführen und die Weitersurfgarantie hinzubuchen. Meine Kosten sollten gleich bleibenden sein oder wenn es möglich ist weniger bertagen.
Ich bin erschüttert zu hören, dass es bis vor 1 ½ Wochen kein Problem gewesen wäre die Weitersurfgarantie hinzu zu buchen.
Der Service von O2 ist unterirdisch um es mal nett zu umschreiben.
Man hatte mir zugesichert meine alten Vertragskonditionen ein zu buchen und dies aufgrund der Umstände zu rabattieren.
Diese wären 9.99€ auf zwei Jahre mit der zugesprochen Weitersurfgarantie und meinen alten Vertragsbestandteilen.
Statt dessen bekomme ich immer wieder ausreden zu hören warum und weshalb es nicht funktioniert. Ich bin von dem Service leider echt enttäuscht.
Beste Grüße