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Was bedeutet LTE-Option und wie ist mein Vertrag ge�ndert?

  • April 12, 2014
  • 7 Antworten
  • 2326 Aufrufe

Dings
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Hallo, ich habe ein SMS-bekommen. dass LTE-Option aktiviert ist. Was ist das und wie ist mein Vertrag geändert worden. Was muss ich jetzt bezahlen?

Lösung von Dings

Ich danke dir. Wo u. Wann kann ich das ersehen. Der andere Vertrag ist 19.90 €. Er wollte 9.90 rausnehmen u. Den dann neu dazu geben
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7 Antworten

  • April 12, 2014
Dings schrieb:
Hallo, ich habe ein SMS-bekommen. dass LTE-Option aktiviert ist. Was ist das und wie ist mein Vertrag geändert worden. Was muss ich jetzt bezahlen?

 

LTE ist der neueste Mobilfunkstandard, mit dem man u.a. besonders schnell surfen kann.

Ob Du überhaupt etwas extra zahlen musst, hängt vom Tarif ab. Welchen Tarif hast Du, und seit wann? Hast Du eine Zusatzoption gebucht? Hast Du irgend etwas an Deinem Vertrag geändert, zum Beispiel im Internet, in einem Shop oder an der Hotline?

 

Falls nicht, ist es sehr wahrscheinlich, dass LTE zu Deinem Vertrag gehört und Du nichts extra bezahlen musst.


Dings
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  • April 12, 2014
Hallo, ich habe den Vertrag Blue All- in S seit dem Sept. 2013.

Surf-Upgrade S LTE fähig.


  • April 12, 2014
Dings schrieb:
Hallo, ich habe den Vertrag Blue All- in S seit dem Sept. 2013.

Surf-Upgrade S LTE fähig.

 

Das Surf-Upgrade hattest Du von Anfang an?


Dings
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  • April 12, 2014
Nein

  • April 12, 2014
Das Surf Upgrade S kostet 9,99 € monatlich und umfasst 300 MB.


Dings
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  • Lösung
  • April 12, 2014
Ich danke dir. Wo u. Wann kann ich das ersehen. Der andere Vertrag ist 19.90 €. Er wollte 9.90 rausnehmen u. Den dann neu dazu geben

  • April 12, 2014
siehe unter "Mein o2" -> "Zusatzoptionen und Packs"

 

oder vielleicht funktioniert dieser Link:

 

https://www.o2online.de/ecare/uebersicht?0

 

Sag doch dann hier bitte Bescheid, ob es funktioniert hat. Mit wem hast Du eigentlich verhandelt?

 

Gruß, Fuchs