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Was bedeutet das? Was muss ich tun?


Hallo, 

Ich habe eine Email erhalten in der folgendes steht: Lieber Kunde, mit ihrem neuen Auftrag,haben Sie Daten eingegeben, die von Ihren Stammdaten abweichen.

Aus Datenschutzgründen können wir die Änderung nicht einfach durchführen. 

Wenn Sie eine Änderung der Stammdaten wünschen, bitte wenden Sie sich an ihre Kundenbetreuung. 

 

Was bedeutet das? Und was muss ich tun? Oder muss ich nichts machen?

Mfg

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Lösung von bs0 5 December 2020, 10:36

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6 Antworten

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Was du tun musst steht doch da. Scheinbar hast du etwas beauftragt aber Daten eingegeben, die nicht zu deinem Vertrag passen. Oder hast du nichts beauftragt / bestellt?

hi, möglicherweise hat jemand versucht mit falschen Daten etwas zu bestellen,

möglicherweise ist das auch nur ein Tippfehler gewesen.

Bitte ändere sicherheitshalber  dein Passwort im “meinO2” Bereich,

behalte deine Mails im Blick, auch im Spam-Ordner.

falls da noch etwas nachkommt.

mfg

hi, möglicherweise hat jemand versucht mit falschen Daten etwas zu bestellen,

möglicherweise ist das auch nur ein Tippfehler gewesen.

Bitte ändere sicherheitshalber  dein Passwort im “meinO2” Bereich,

behalte deine Mails im Blick, auch im Spam-Ordner.

falls da noch etwas nachkommt.

mfg

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich einen Vertrag habe der in 3 Wochen ausläuft und habe mir aber jetzt ein neues handy mit neuem Vertrag gekauft.

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich einen Vertrag habe der in 3 Wochen ausläuft und habe mir aber jetzt ein neues handy mit neuem Vertrag gekauft.

Hast Du darüber eine Bestätigung bekommen?

Ich habe vergessen zu erwähnen das ich einen Vertrag habe der in 3 Wochen ausläuft und habe mir aber jetzt ein neues handy mit neuem Vertrag gekauft.

Hast Du darüber eine Bestätigung bekommen?

Der alte Vertrag ist mit Bestätigung von o2 gekündigt und der neue Vertrag ist bestätigt von o2.

Benutzerebene 7
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Hast du den neuen Vertrag unter der gleichen Kundennummer abgeschlossen? Dann prüfe bitte, dass du bei der Bestellung keine Daten eingegeben hast, die von deinen Kundendaten abweichen.

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