Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

was bedeutet das?

  • February 7, 2022
  • 12 Antworten
  • 143 Aufrufe

Nachdem ich auf Vertragsverlängerungsangebote drückte kam dieser Bildschirm, habe aber nichts verlängert oder sonst etwas? Ist das ein Fehler?

Edit o2_Lars: In einem öffentlichen Forum bitte niemals personenbezogene Daten wir zum Beispiel Rufnummern posten.

Lösung von o2_Maria

Hallo @Missescharmant ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria

12 Antworten

Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

da blockiert ein anderer Vorgang die Vvl.

LG


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 7, 2022

Hallo,

da blockiert ein anderer Vorgang die Vvl.

LG

Habe gerade die freie Datenboost in Kauf genommen kann es das sein?


Vilureef
Legende
  • February 7, 2022

Hallo,

vermutlich könnte es daran liegen.

LG


o2_Micha
  • Team
  • February 14, 2022

Hallo @Missescharmant vielen Dank für deinen Post.
Werden dir in der Zwischenzeit wieder Angebote für eine Vertragsverlängerung angezeigt?
Wenn du magst, kannst du auch hier deinen Wunsch was Tarif, Handy (Modell, speichergröße und Farbe angeben. Wenn dann noch deine hinterlegte E-Mailadresse (nicht in den Beitrag schreiben) psst, machen unserer Verlängerung spezies dir ganz sicher ein Angebot, dass du nicht abweisen kannst. :blush:

Michael


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 14, 2022

Hallo @Missescharmant vielen Dank für deinen Post.
Werden dir in der Zwischenzeit wieder Angebote für eine Vertragsverlängerung angezeigt?
Wenn du magst, kannst du auch hier deinen Wunsch was Tarif, Handy (Modell, speichergröße und Farbe angeben. Wenn dann noch deine hinterlegte E-Mailadresse (nicht in den Beitrag schreiben) psst, machen unserer Verlängerung spezies dir ganz sicher ein Angebot, dass du nicht abweisen kannst. :blush:

Michael

Danke für den Tipp ,wo muss ich mich da melden? 😄 


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 14, 2022

@Missescharmant 

 

Lese den Text 

"Wenn du magst, kannst du auch hier deinen Wunsch was Tarif, Handy (Modell, speichergröße und Farbe angeben. Wenn dann noch deine hinterlegte E-Mailadresse (nicht in den Beitrag schreiben) ... machen unserer Verlängerung spezies dir ganz sicher ein Angebot, dass du nicht abweisen kannst." 

 

Also: 

 

→ welchen Tarif? 

→ ggf welches Handy (Modell, Farbe, Speichergröße) 

→ E-Mail Adresse in meino2 korrekt hinterlegt? 

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 14, 2022

Free M mit dem IPhone 13 in der Farbe rose mit 128 GB. Email korrekt ✅


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • February 14, 2022

Dann hab bitte noch etwas Geduld, ein Angebot folgt dann voraussichtlich in dieser Woche per E-Mail. 

 

Viel Glück 🍀


o2_Maria
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 23, 2022

Hallo @Missescharmant ,

schön, dass du dich für eine Vertragsverlängerung interessierst. 

Ich habe dir soeben ein Angebot per Email zugeschickt. 
Wenn es dir gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Landingpage annehmen. 

Liebe Grüße Maria


o2_Maria
  • Moderatorin
  • February 25, 2022

Hallo @Missescharmant ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

 


  • Autor
  • Einsteiger:in
  • February 25, 2022

Hallo @Missescharmant ,

hast du schon Zeit gehabt, dir das Angebot in Ruhe anzuschauen?
Wie gefällt es dir?

Liebe Grüße Maria

 

Danke für dein Angebot leider ist mir der monatliche Preis zu hoch. Habe auf Vodafone einen billigeren gefunden.


o2_Maria
  • Moderatorin
  • March 1, 2022

Hallo @Missescharmant ,

alles klar, danke für deine Rückmeldung dazu.
Schade, dass du uns verlässt, aber vielleicht kommen wir ja zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal zusammen. :blush:

Liebe Grüße Maria