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Warum wurde das Internet unterbrochen, obwohl ich ein unbegrenztes Angebot habe?

  • October 30, 2025
  • 25 Antworten
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Warum wurde das Internet unterbrochen, obwohl ich ein unbegrenztes Angebot habe?

25 Antworten

Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Wie heißt denn dein Tarif?


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2025

Ok


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

ich wurde telefonisch wegen eines Angebots mit einer Reduzierung von 30 € kontaktiert, habe dieses jedoch storniert, da das Internet dabei begrenzt ist.

Bitte stellen Sie mein vorheriges, unbegrenztes Angebot wieder her.


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Warum postest du deine persönlichen Daten in einem öffentlichen Forum? Lösche das wieder.

Hast du die 300GB schon verbraucht? Schaue im Verbrauchskreis nach.


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

@Armend Ibriqi 

warte die Bearbeitung des Widerruf ab.


schluej
Legende
  • October 30, 2025

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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2025

Die E-Mail zur Stornierung ist bereits angekommen, aber mein altes Angebot wurde noch nicht wiederhergestellt. Ich kann leider nicht länger warten, bitte aktivieren Sie mein vorheriges Angebot so schnell wie möglich.


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Wie geschrieben warte die Bearbeitung ab, man kann das nicht beschleunigen.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2025
Wir haben Ihren Auftrag storniert
 
Guten Tag Armend Ibriqi,

schade, dass Sie Ihren Auftrag vom 13.10.2025 rückgängig machen möchten.

Wir kommen Ihrem Wunsch natürlich nach und haben Ihre Bestellung mit der Auftragsnummer XXXXXX storniert.

Mit dieser Bestätigung ist also alles für Sie erledigt.

Sollten Sie noch Fragen oder Wünsche haben, sind wir gerne für Sie da: www.o2.de/kontakt.

 

Edit o2_Antje: Persönliche Daten entfernt / 31.10.2025 / 09:12 Uhr 


Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Dann wird zeitnah dein vorheriger Tarif wieder eingestellt, wahrscheinlich schon kommende Nacht.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2025

Aber diese E-Mail ist schon vor einer Woche angekommen.


5G_Tester
Legende
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  • Legende
  • October 30, 2025

Und entferne mal noch bitte deine persönlichen Daten hier 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 30, 2025

Wo soll ich es löschen, da ich keine Option habe, es zu löschen?


5G_Tester
Legende
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  • Legende
  • October 30, 2025

@Armend Ibriqi jetzt wurde es editiert. Eventuell die Auftragsnummer entfernen in der E-Mail, die du hier dokumentiert hast.


o2_Antje
  • Moderatorin
  • October 31, 2025

Hallo ​@Armend Ibriqi,

herzlich willkommen in der o2 Community.
Du hast die Info hier ja bereits erhalten, da bei uns alles öffentlich einsehbar ist bitte ich dich keine persönlichen Daten zu posten.
Die Stornierungsbestätigung klingt für mich auf Anhieb nach einem Neuvertrag, es geht dir allerdings um eine Vertragsverlängerung die rückgängig gemacht werden sollte?

Gruß
Antje
 


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 31, 2025

Ja, genau. Es handelt sich nicht um einen Neuvertrag, sondern um eine Vertragsverlängerung, die ich telefonisch storniert habe.

Leider wurde mein vorheriger unbegrenzter Tarif dabei deaktiviert.

Ich bitte darum, meinen alten unbegrenzten Tarif wiederherzustellen, da ich die Reduzierung (30 €) nicht akzeptiert habe.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 1, 2025

Hallo ​@Armend Ibriqi, ich habe den Widerruf des Tarifwechsel gern nochmal neu ins System eingetragen. Er sollte nun über Nacht durchlaufen und ich prüfe das gern morgen nochmal. 

Schreib uns gern hier, wenn du schon vorher eine Bestätigung bekommen hast oder es geklappt hat.

Viele Grüße, Ines.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 1, 2025

Hallo Ines,

vielen Dank für Ihre Hilfe und Rückmeldung. Ich warte dann bis morgen und melde mich, sobald ich eine Bestätigung bekomme oder das Internet wieder funktioniert.

 

Viele Grüße,

Armend Ibriqi


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2025

Wohin soll ich mich beschweren, um dieses Netz zu reparieren? Heute ist der fünfte Tag, dass ich kein Internet habe. Das ist nicht fair, besonders da ich bezahle und kein Internet habe.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2025

Bitte stellen Sie das unbegrenzte Internet-Angebot wieder her, da ich nicht weiß, was ich als Nächstes tun oder erwarten soll, da Sie mir bisher keine Lösung bieten.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit meinem alten Angebot hatte ich unbegrenztes Internet. Jemand von Ihnen hat mich telefonisch kontaktiert und angeblich eine Reduzierung um 30 € angeboten, aber das Internet war auf 300 GB begrenzt. Ich habe dieses Angebot bereits in den ersten Tagen storniert, obwohl eine offizielle E-Mail von Ihrer Seite eingegangen ist.

 

Heute ist bereits der fünfte Tag, dass ich kein Internet habe. Dies ist besonders ärgerlich, da ich für den Dienst bezahle, aber keine Nutzungsmöglichkeiten habe. Ich bitte Sie daher dringend, das unbegrenzte Internet-Angebot wiederherzustellen.

 

Ich weiß nicht, was ich als Nächstes tun oder von Ihnen erwarten soll, da bisher keine Lösung angeboten wurde. Ich erwarte eine schnelle Klärung dieses Problems.


o2_Ines
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Hallo ​@Armend Ibriqi, dass dein alter Tarif mit unbegrenztem Datenvolumen wieder gebucht wird, habe ich gestern veranlasst, das ist noch offen und wird ganz bestimmt schnell bearbeitet. da bitte ich dich noch um etwas Geduld.

Hast du die 300 GB des jetzigen Tarifs denn schon verbraucht?

Viele Grüße, Ines.


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 2, 2025

Hallo,

 

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ja, ich habe die 300 GB des aktuellen Tarifs bereits vollständig verbraucht und habe daher kein Internet mehr.

Ich hoffe, dass die Wiederherstellung meines alten unbegrenzten Tarifs so schnell wie möglich abgeschlossen wird, da ich den Dienst dringend benötige.

 

Mit freundlichen Grüßen

Armend Ibriqi


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  • Autor
  • Einsteiger:in
  • November 3, 2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

mit meinem alten Angebot hatte ich unbegrenztes Internet. Ein Mitarbeiter Ihres Hauses hat mich telefonisch kontaktiert und mir angeblich eine Reduzierung um 30 € angeboten, jedoch war das neue Angebot auf 300 GB begrenzt. Dieses Angebot habe ich bereits in den ersten Tagen widerrufen, obwohl ich dazu eine offizielle Bestätigung per E-Mail erhalten habe.

 

Heute ist bereits der sechste Tag, an dem ich kein Internet habe. Angeblich sollte das Problem laut Ihrer Aussage schon behoben sein, doch bei mir funktioniert es immer noch nicht – mein Tarif zeigt weiterhin nur 300 GB anstatt unbegrenztes Datenvolumen.

 

Dieses Problem ließe sich sicher in wenigen Minuten beheben. Bitte stellen Sie dringend mein ursprüngliches, unbegrenztes Internetangebot wieder her.

 

Mit freundlichen Grüßen

Armend Ibriqi


o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 6, 2025

Hallo ​@Armend Ibriqi ,

Ich habe gern einmal für dich nachgeschaut und gesehen, dass dein alter Unlimited Tarif nun wieder aktiv ist. Bist du jetzt wieder online und kannst surfen?

LG, Rebecca