Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo habe schon 2 mal mein Personal Ausweis hochgeladen für o2 weil ich mein Junge Leute Nachweis gerne aktiviert haben will, ich krieg immer nur als Antwort ( das ich 72 Stunden warten soll und dann eine Bestätigung bekomme )

habe leider noch keine Bestätigung bekommen 

und wollte fragen was da los ist ?

Hallo!

Die Bestätigung kommt leider nicht immer :(

Du könntest (solltest) die Kundenbetreuung direkt kontaktieren und nachfragen: www.o2.de/kontakt

Wenn es nicht geklappt haben sollte, dann müsstest du den Nachweis eventuell per Post einsenden: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/vorteile-fuer-junge-leute-rabatte-fuer-schueler-und-studenten-bei-o2-478406


Hallo @Latinoplayer,

dein Nachweis ist bei uns eingegangen :)

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort