Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

warum wird der chat immer abgebrochen


Benutzerebene 2

Hallo, ich war gerade in einem Chat mit Frau oder Herrn xy und bin wieder aus dem Chat rausgeflogen. Ich bin verzweifelt. Das ist zuvor nie passiert und jetzt wo ich es brauche investiere ich Stunden und immer für nix .

 

Edit by o2_Katja: Verschoben aus dem Wohnzimmer, Name entfernt

icon

Lösung von andante 4 September 2020, 20:08

Zur Antwort springen

12 Antworten

Benutzerebene 2

Hat jemand ähnliche Erfahrung nach Kündigung  bei o2 gemacht oder kann es an schlechtem  Empfang liegen?

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Hallo @lisamiamai 

Wir können leider nicht sagen woran es lag.

Aber die Moderatoren hier helfen dir sehr gerne, wenn du erklärst, worum es bei dir geht.

Gruß andante

Benutzerebene 2

Es war immer sehr hilfreich,  mit o2 Mitarbeitern zu chatten, da ich ein Handycap habe und leichte Sprache brauche.

Nun habe ich ein Anliegen und hatte wieder einen Chat mit einer netten Person , und dann war plötzlich wieder unterbrochen. 

 

Mitarbeiter/in hat mir im Chat nochmal bestätigt, dass ich zum November 2020 erfolgreich gekündigt habe und dass nur noch falsch in meinemo2 Konto steht. Da steht leider Kündigung 2022. Mir wurde im Chat bestätigt,  dass die Kündigung aber zu November 2020 bestätigt ist.

 

Nun wollte ich mich erkundigen, welche anderen Tarife es bei o2  gibt , falls wir hernach etwas passendes für mich  suchen.

Unlimited max kann ich mir nicht leisten.

Ich brauche aber schnelles Internet mit möglichst 60 GB oder mehr.

Eine Verlängerung meines alten Tarifes mit M mit 20 GB habe ich noch vor Kündigung bei o2 ( 18. August) widerrufen, nachdem klar wurde, dass ich für die nächsten Monate mehr GB brauche.

Heute mitten im Chat war plötzlich leider wieder der ganze Chat weg..ohne dass ich nachvollziehen kann, warum.

Ich wollte evtl gern einen Vorschlag für einen neuen , anderen Tarif mit schnellem Internet, viel GB und  für mich bezahlbar. Dann könnte ich mir evtl vorstellen, noch wieder bei o2 einen Vertrag zu machen.

 

 

Hallo @lisamiamai,

 

wir machen dir gern ein Angebot. Ist deine Emailadresse, die du in deinem Vertrag hinterlegt hast, noch aktuell? Falls nein, bitte einmal anpassen. Die Kollegen schicken dir die Tage dann ein Angebot. :relaxed:


Danke @andante für’s Helfen.

Grüße​​​​​​​

 

 

Benutzerebene 7

Hallo @lisamiamai ,

 

schön, dass du dich zur Vertragsverlängerung wieder hier im Forum an uns wendest. :grinning:

Ich habe dir ein Angebot für deine Rufnummer xxx 906 für den o2 Free L mit 60 GB Datenvolumen an die bei uns hinterlegte Emailadresse gesandt.

Bitte beachte, nach Aufbrauch deines Inklusiv-Datenvolumens reduziert sich die Up-/Download-Geschwindigkeit auf 32 kBit/s.

Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an! Ist das was für dich?

Wenn dir das Angebot zusagt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.

                

Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst. Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Hast du schon einmal in unser digitales Wohnzimmer geschaut?

Benutzerebene 7

Hallo @lisamiamai ,

 

hast du bereits die Zeit gefunden einmal in das Angebot reinzuschauen?

 

Viele Grüße,

Andrea

 

Heute schon in die o2 News geschaut? Schau schnell rein!

Benutzerebene 2

Liebe Andrea ,

 

es hat vor ein paar Tagen jemand von o2 angerufen und meinen Vertrag verlängert mit M free. Wozu dann noch ein weiteres Angebot? Oder verstehe ich etwas falsch? 

 

Liebe Grüße 

Benutzerebene 7
Abzeichen +2

Die Moderatoren hatten dir weiter oben geschrieben, dass sie dir ein Angebot per Mail schicken. Das hat sich ja vielleicht mit dem Anruf überschnitten.

Wenn's für dich passt, ist ja alles in Ordnung.

Gruß andante

Benutzerebene 2

Mich beschäftigt sie Frage ob ich evtl etwas falsch verstehe. Ob alles richtig gelaufen ist. Dies könnte Andrea ja vielleicht im System sehen.. es haben hier auch schon Leite berichtet, plötzlich unbeabsichtigt 2 Verträge zu haben. Ich würde mich also über eine Antwort von Andrea freuen, die mir hoffentlich bestätigt,  dass ich 1 Verlängerung habe und zwar M free mit 20 GB  

 

Grüße 

Hallo @lisamiamai,

 

keine Sorge, unsere Nachfrage hat sich tatsächlich mit dem Anruf überschnitten.
Freut mich, dass die Kollegen dir ein passendes Angebot unterbreiten konnten.
 

Gruß
Antje

Benutzerebene 2

Danke schön ❤

Hi @lisamiamai ,

 

danke für deine Rückmeldung und viel Spaß mit dem neuen Tarif! :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort