Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum werden über O2 keine Nokia 8 und 9 angeboten?


Warum werden über O2 keine Nokia 8 und 9 angeboten?

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

28 Antworten

Benutzerebene 1

Ich glaube Du hast ein gestörtes Verhältnis zur Wahrheit und zur Realität.

 

Wenn du Nachweise hast poste die hier.

 



Nein habe ich nicht, doch Sie werden darauf geschult.., so wie Sie das betreiben. Ja ist klar. Ist Ihr Arbeitgeber, den ich seit Jahren doch genauso Mitbezahlen tue. Und es ist schon perfide wie man hier damit umgeht. Besonders, wenn man von nichts eine Ahnung hat und schon mal nicht von meinen Büchern. Was is meinen Firmen-Unterlagen steht.. Herr @Denner doch davon scheinen Sie ganz viel. Damit Sie weiterhin Ihre geschulte Rhetorik jetzt an mir abarbeiten können und Unterstützung von der nächst höheren Abteilung bekommen.
Von daher ist schon egal was Sie mir schreiben über gestörte Verhältnisse. Wo ich Ihnen zum Teil recht geben muss. Da es solche sind wie Sie, die von nichts eine Ahnung haben, aber davon ganz viel und das hier dann versuchen zu revidieren mit Ihren Äußerungen.

Von daher weiterhin die Aussage jetzt auch noch Erweitern um Wahrheit und Realität. Und der Wahrnehmung. Ich bin froh, dass es sie jetzt hier gibt. Sonst hätte Telefonica jetzt ein echtes Problem, Wo Sie Ihnen jetzt bestimmt richtig vorgehen. Also setzt man jetzt auf Ihre Kernkompetenz. Sie sind echt Klasse. Lassen Sie sich doch gleich befördern. Und direkt um einen neuen Gehaltsscheck bitten. Denn dürften Sie sich doch mit Ihrer Kompetenz dazu verdient haben. So Klasse wie Sie argumentieren, dass einige Kunden die Realität verloren haben.. Klasse weiter so
Also von daher jetzt ganz schnell zum Chef oder Vorgesetzten. Das Ihr Gehalt also noch Kurzfristig mit einberechnet wird Herr @Denner 

schönen Tag noch

Benutzerebene 1

@carrabelloy

Ich habe dir nun alles zu deinem Anliegen beantwortet. Ob nun bei Saturn oder direkt bei uns spielt in dem Fall keine Rolle. Fakt ist, dass die Verträge 2018 neu abgeschlossen wurden und keine Verlängerung um 24 Monate, wie von dir vorgeworfen, stattgefunden hat. Eine Kündigung hat uns nicht fristgerecht erreicht. Somit wurden die Verträge automatisch um 12 Monate verlängert.

Es ist schade, dass du erneut auf Unterstellungen zurückgreifst, anstatt, wie von dir selbst noch vor kurzem gefordert, sachlich das Thema zu betrachten. So führt das hier leider zu nix und wir können hier dann auch theoretisch bei nächsten Mal den Beitrag schließen. Sollte allerdings noch irgendetwas missverständlich an der Thematik gewesen sein, sag uns hier gerne bescheid. 

VG
Dennis



Sie können schließen trotzdem ist das noch nicht vom Tisch und wenn das nicht ausreichen sollte, kann ich das gerne auf meinen Servern und somit selbst im Netz teilen. Bis es von Ihren Leuten nachgeprüft wird, und zwar die obere Abteilung. Da ich keiner Verlängerung zu gestimmt habe. Von daher lasse ich mir Ungern meine Meinung verbieten besonders, wenn ich recht habe. Und ich bin immer noch Kunde dieses Unternehmen. @o2_Dennis von daher sollten sich einige mit mehr Sachlichkeit und nach Argumenten nicht an seinem Festhalten. Doch so ist eben O2 keinem zu empfehlen in der Form. Da es immer wieder Stress mit diesen Unternehmen gibt. Und nie was sauber läuft. Oder mehrmaligen Anschreiben und vielleicht dann mal Bearbeitung. von daher ist das nicht geklärt. @o2_Dennis 

@Denner 
Den ersten Satz hätte man sich schenken können.

Ich denke, dass führt uns hier nicht mehr weiter. Darum schließe ich hier.

VG
Dennis