Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

warum noch keine Kündigbestätigung?

  • October 30, 2025
  • 7 Antworten
  • 74 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

warum noch keine Kündigungsbestätigung? 

 

Vertrag läuft auf Frau XXXXXX ist monatlich kündbar. 

Mobile in demand flex ist das gewesen. 

 

Bitte noch um Kündigungsbestätigung an XXXXXX@XXXXXX 

 

o2_Giulia, 30.10.2025, 18:56: persönliche Daten verborgen

Lösung von Stefan432818

Hat sich erledigt ist zu 26 November gekündigt habe bei o2 nach gehört 

7 Antworten

Bumer
Legende
  • October 30, 2025

Warum postest du persönliche Daten in einem öffentlichen Forum? Lösche die wieder. Siehst du eine eingetragene Kündigung im Kundenportal?


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 31, 2025

Habe aber leider kein Zugriff mehr darauf da ich Rufnummer nicht mehr weiß. Deswegen wäre gut wenn Sie per E-Mail die Kündigungsbestätigung schicken könnten! Denn wir haben jetzt gesetzliche Betreuung und können uns das nicht mehr leisten so viele Verträge zu haben! Sind 5 an der Zahl aktuell für 2-3 Personen. 


Bumer
Legende
  • October 31, 2025

Wie und wo wurde ohne Rufnummer gekündigt?


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • Lösung
  • October 31, 2025

Hat sich erledigt ist zu 26 November gekündigt habe bei o2 nach gehört 


o2_Manga
  • October 31, 2025

Hallo ​@Stefan432818,

schön, dass es mit einer Auskunft so schnell geklappt hat. Trotzdem schade, dass du uns verlassen willst. 

Sollten sich noch Fragen oder Anmerkungen ergeben, komme gern wieder auf uns zu. 🙂

Grüße

Manga

 


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Einsteiger:in
  • October 31, 2025

Ja 5 Verträge ist halt zu teuer sagt gesetzliche Betreuung 


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • November 2, 2025

Vielen Dank für deine Rückmeldung ​@Stefan432818. Sollten wir dich bei einem weiteren Anliegen unterstützen können sag gerne hier noch einmal Bescheid.
Liebe Grüße Bianca