Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Warum muss man erst kündigen um hier vernünftige Angebote zu bekommen?

  • January 12, 2025
  • 9 Antworten
  • 157 Aufrufe

Warum muss man immer erst kündigen um hier vernünftige Angebote zu bekommen? Ist schon echt sehr nervig. Und übers Telefon sind die Angebote meist extrem überteuert 🙄 

Edit o2_Kathi 17.01.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

9 Antworten

jsc
Legende
Forum|alt.badge.img+30
  • Legende
  • January 12, 2025

…und was ist jetzt deine Frage oder dein Anliegen?


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • January 12, 2025

Muss man nicht, es kann aber nicht schaden. Die Verlängerungsangebote Im Kundenportal hast du schon angeschaut?

Was heißt denn für dich überteurt? Nicht, dass du eine unrealistische Preisvorstellung hast.


o2_Lea
  • Moderatorin
  • January 12, 2025

Hallo ​@Alexander199711,

herzlich willkommen in unsere o2 Community. 😊

Es ist schade, dass du noch kein passendes Angebot für dich gefunden hast. Wenn du magst, können wir dir hier auch ein Angebot machen und mal für dich schauen. 

Welchen Vertrag hast du aktuell und was sind deine Vorstellungen für eine Verlängerung?

Ist deine Emailadresse im Kundenkonto noch aktuell? Ein unverbindliches Angebot würden wir dir per Email zusenden. 

Liebe Grüße, Lea


Bumer
Legende
  • January 12, 2025

Alexander199711 schrieb:

Warum muss man immer erst kündigen um hier vernünftige Angebote zu bekommen?

um dir darauf eine Antwort geben zu können, solltest du ein wenig von deiner jetzigen Vertragssituation schreiben.


Am Telefon wollte die Dame für die selben Konditionen wie ich sie bisher habe halt nur mit neuem Handy 40 Euro mehr haben. Habe jetzt wieder gekündigt und habe im internet ein Angebot gefunden was noch günstiger ist als bisher für die selbe Leistung.


Bumer
Legende
  • January 12, 2025

Dann schlage zu. 😉


Gibt es irgendwo kombi angebote ?

 


Bumer
Legende
  • January 12, 2025

o2_Kathi
  • Moderatorin
  • January 17, 2025

Moin ​@Alexander199711 🙂

Schade, dass die Angebote von uns dir bisher nicht zugesagt haben 😔 Wenn du ein neues Handy dazu ausgesucht hast, kommt natürlich dann die monatliche Rate noch jeweils dazu. Auf die Geräte können wir keine Rabatte geben, das sind Festpreise.

Können wir dich noch unterstützen oder wie ist bei dir der aktuelle Stand? Hast du dir etwas anderes bestellt?

Lieben Gruß

Kathi